Verbindung zu Active Sync wird beendet Verbindung zu Active Sync wird beendet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit das Problem das die Verbindung zu Active Sync einfach beendet wird wenn sich das Diamond Display ausstellt.
    Ich habe unter Einstellungen/Stromversorgung/Erweitert bei Akkubetrieb unter Beleuchtungausschalten 2 Min. und bei Gerät ausschalten 5 Min. stehen. Unter Netzbetrieb habe ich nichts aktiviert.
    Dasselbe Problem habe ich auch wenn der Diamond als Festplatte ausgewählt wurde. Die Verbindung wird auch nach kurzer Zeit gekappt.

    Gruß
    yaku
    0
     

  2. Hallo,
    USB immer an Einzel-Port anschließen.
    Einstellungen>USB zu PC>kein Haken bei Schnellere Daten.........
    1
     

  3. Danke, hat super geklappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync USB Verbindung bei mehreren Nutzern auf dem PC
    Von 66route im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 11:28
  2. Active Sync erstellt keine Verbindung
    Von Sorber im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:03
  3. Qtek 9100 kennwort für die Verbindung mit active sync 4.5
    Von PatrickW im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  5. Active Sync 4.2 - QTek 9100 - (keine Verbindung)
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:13

Stichworte