Rufnummer kopieren und einfügen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wenn ich z.B. in einem Termin eine Rufnummer notiert hatte, kann ich diese nicht kopieren und im Wählfenster einfügen. Bei meinem alten MDA2 ging das.
    Oder habe ich etwas übersehen?
    0
     

  2. Hallo, habe es gerade versucht und hat einwandfrei geklappt. Ich habe eine Nummer in den Notitzen kopiert und bin ins Telefonmenü gewechselt. Dann:
    Menü einfügen
    Versuch es nochmal es muss auch bei dir gehen.
    Gruß Stefan
    0
     

  3. Ne, die Option "einfügen" ist nicht da.
    Eine Nummer kopiert, da ins Telefonmenu gewechselt, egal ob mit oder ohne Wähltasten, es gibt im Menu kein "einfügen".

    Woran kann das liegen?
    0
     

  4. Also ich kann auch Nummern aus Kalender, Notizen etc. ohne Probleme im Telefonfenster über das Menü "Menü" einfügen. (und das HTC nimmt sogar selbst störende Schrägstriche, Bindestriche oder Leertasten raus ... das kann nichtmal unsere VoIP-Anlage im Büro
    Einfügen-Eintrag ist gleich oberhalb des Trennstrichs im Menü.
    0
     

  5. Gast Gast
    Also bei mir geht einfügen auch nicht. komme auch von einem MDA2 und vermisse die Einfachheit und Usability der einfachen und wichtigsten Telefon- und SMS-Funktionen sehr.

    Wie gesagt, auch bei mir kein "Einfügen"-Menüeintrag, weder über noch unter dem Strich.
    Auch direkt in der Nummernzeile lässt sich kein entsprechendes Kontextmenü "per Druck" aktivieren.

    Habe T-Mobile Version. Das ist diejenige, bei der nach antippen des Bildschirms oder diverser Funktionen erstmal 2 Sekunden nichts passiert )


    OT

    Ehrlich gesagt vermisse ich meinen guten alten MDA2, der zwar Totschlägerformat hatte aber das brauchbarste und nutzerfeundlichste Display, welches auch Männerfinger bedienen konnten und auch ohne dass man nach dem Lesen der 2en SMS halb blind wurde, wie beim MDAIV. Werde mir wahrscheinlich wieder einen zulegen und das "Spielzeug" den Kindern überlassen.
    0
     

  6. Ich hab die Option "einfügen" nicht!
    Deswegen werde ich nicht gleich wieder zum Andes wechseln. Hab meinen Andes ja noch immer am Ladegerät hängen, für alle Fälle Aber schade ist es schon.
    ROM Problem?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kopieren / Einfügen in Passwortfeldern - WM6.1
    Von MarkM im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 09:38
  2. sound in mms einfügen
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:44
  3. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 11:42
  4. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:36

Stichworte