Tip & Frage zu InternetExplorer Tip & Frage zu InternetExplorer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen

    Tip:
    Vor kurzem begann mein Touch zu motzen, dass es zu wenig Datenspeicher hat. Ein Blick auf den Speicher zeigte wenig Datenspeicher im Telefon und viel auf der Karte vorhanden.
    Ich habe dann den Cache vom InternetExplorer (Extras->Optionen) gelöscht und da waren wieder 17 MB mehr frei.

    Frage:
    Kann man den Cache vom InternetExplorer auf die Speicherkarte "umbiegen"/umkonfigurieren?

    Danke & Gruss
    0
     

  2. Ja, das kann man!
    also erstens kannst du in der Registry
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Content]
    "CacheLimit"=dword:0x645
    die Grösse des Cache festlegen. Default ist 1605 also gib da einfach einen kleineren Wert ein wenn du möchtest, dass der Cache nicht grösser wird.
    Auf die Speicherkarte kannst du den Cache hiermit legen:
    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\]
    "Cache"="\Windows\Profiles\guest\Temporary Internet Files"
    Diesen Wert Cache kannst du nun ändern und einen Ordner auf er Speicherkarte angeben. Genau so für den Verlauf und die Cookies, wenn du magst.
    0
     

  3. danke für die Info...

    Wie die Registry editieren war mir nicht klar, aber ich habe durch Suchen im Forum gesehen, dass PHM Registry Editor dabei hilft.

    Leider kann ich es nicht installieren. Es gibt verschiedene Threads dazu... mir ist klar, dass ich eine "ARM" cab Datei installieren soll. Aber es gibt 2 davon und ich habe keine Antwort gefunden, welche installiert werden soll...

    Danke für weitere Nachhilfestunden...
    1
     

  4. Probier's einfach mit beiden
    0
     

  5. Da hat Juelu natürlich recht. Einfach ausprobieren. WindowsMobile sagt dir schon, wann eine CAB-Datei falsch wäre für dein Gerät. Ausserdem macht es bei solchen Programmen eigentlich nichts aus, ob es ARM4i oder ARM ist. Was du bei PHM downloaden kannst, ist aber nur die ARM version. Da dein Gerät jedoch mit WM6 läuft, nimm einfach die neueste verfügbare version, in diesem Fall PocketPC 2002/2003 (ARM/PXA) oder den DesktopInstaller. Letzterer wird dir die korrekte Version selbstständig auswählen und installieren.
    Geändert von yjeanrenaud (11.01.2008 um 03:36 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  2. TIP: Headset BlueTooth für QTEK 8080
    Von djpeppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 06:43
  3. Frage zu Multitasking
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 15:48
  4. Infrarot QTec 8080 & Frage zum Wörterbuch
    Von coolspiky im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 06:52
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Stichworte