Citrix Profi gesucht Citrix Profi gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. [FONT=Times New Roman]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Ich habe auf meinem Touch Diamond Citrix instaliert, was aber nicht so funktioniert wie ich es gern hätte. Mit dem Internet Explorer funktioniert es mit W-Lan und über Activs Sync einwandfrei. Nur über G3 oder GPRS nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]an “i/o error occurred while your request………” und es kommt keine Verbindung zustande.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Hat vielleicht jemand eine Lösung?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Was muss ich bei dem „ICA Client UI Settings“ einstellen, und was muss ich eventuell anderes einstellen damit es funktioniert. Unter Opera funktioniert es soweit über Umwege, ich hätte es nur gern über den IE.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Gruß Sven[/FONT]
    0
     

  2. Hi!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dir weiter hilft, bin zu lang von Citrix weg. Allerdings vermute ich Probleme bei Latenzen/Antwortzeiten (so war es mal bei einem Kollegen).

    Evtl. kannst du hier eine Anregung finden: http://www.computerwoche.de/heftarchiv/2006/10/1208373/

    Gruss
    S.
    0
     

  3. Danke dir.
    Leider bin ich nicht der Admin. Was mich wundert ist nur das es bei Opera geht und dem IE eben nicht.
    Wegen der Latenzzeiten muss ich mal den Admin fragen.

    Gruß Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 09:37
  2. SPV M2000 gesucht!!!
    Von lädi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 02:16
  3. gps prog gesucht
    Von turbo im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 16:07
  4. Gesucht wird....
    Von Cyrus65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 17:11
  5. Freisprecheinrichtung gesucht
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 18:37

Stichworte