gps prog gesucht gps prog gesucht
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. turbo Gast
    Hallo zusammen
    ich wollte mal fragen ob es ein progi fürs spv e 200 gibt, welches ähdlich wie ein navigationssystem im auto funktioniert, das ganze für die Schweiz.

    danke im vorraus
    0
     

  2. Ist noch in Beta aber schau dir mal dieses an: http://64.208.105.215/

    Kannst damit was anfangen?

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    schaut nett aus auf der page, nur mit dem installen hab ich probleme, was muss ich mit der setup.xml machen?

    kenne nur .cab dateien zum instalieren und das einzige was auf .cab endet ist das rar archiv
    0
     

  4. Oder vielleicht ist das hier Was für Dich?

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. RafaelNiggli Gast
    ALSO DIES PROGRAMME SIND EINFACH SUPER!!!
    ICH HABE MIR MAL NE SOLOTHURNER KARTE HERUNTERGELADEN EINFACH SUPER.
    MFG RÄFU
    0
     

  6. turbo Gast
    schaut auch nett aus, jedoch happerts auch bei dem am instalieren...
    0
     

  7. tellt mich mal über icq oder msn an wen ich on bin
    0
     

  8. Firefighter Gast
    Also wer unbebingt ein GPS will, der soll es mal bei httP://www.garmin.ch nach schauen. Die Geräte sind zwar echt Teuer, aber sehr zuverlässig, Robust und hat eine sehr grosse Auswahl an Länderkarten...Kann ich nur bestens empfehlen...

    Habe nähmlich auch eins von garmin und läuft 1A...

    Gruss
    Firefighter...
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    Ich habe gerade ein Bluetooth-GPS-Empfänger im Internet gefunden, und das nicht mal teuer.

    Bluetooth-GPS-Empfänger

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Firefighter Gast
    Hallo Ddriver,

    Ich habe mir das Bluetooth GPS Geträt mal genau angeschaut. Es scheint vom Preis und leistung nicht schlecht zu sein.

    Nur hat das Bluetooth Gerät keinen Sattelieten Empfang, was natürlich die genauigkeit wieder um sehr beeinträchtigt.
    Ich empfehle Dir daher, mal mein oben genannt link nach zu sehen...

    Gruss
    Fire
    0
     

  11. Zitat Zitat von Firefighter
    Hallo Ddriver,

    Ich habe mir das Bluetooth GPS Geträt mal genau angeschaut. Es scheint vom Preis und leistung nicht schlecht zu sein.

    Nur hat das Bluetooth Gerät keinen Sattelieten Empfang, was natürlich die genauigkeit wieder um sehr beeinträchtigt.
    Ich empfehle Dir daher, mal mein oben genannt link nach zu sehen...

    Gruss
    Fire
    Und was denkst Du wie es sonst funktioniert Lies alles mal langsam durch, hier ein Beispiel;Benutzt bis zu 12 Satelliten parallel

    Sollte eigentlich reichen

    Bluetooth ist nur die kabellose Verbindung zum E200
    0
     

  12. Firefighter Gast
    Ja ok, aber vorrausgesetzt ist dass man mindestens 4 -5 Satteliten empfangen muss damit das GPS einwandfrei läuft (Das ist bei allen GPS Geräten vorraussetzung).Daher bin ich mit den Gerät etwas Skeptisch
    0
     

  13. Auf mobilejoe habe schon einige User ein solches system getestet, anscheinend funktionierts sehr gut.

    Aber für in ein Fahrzeug würde ich sogar ein Festeinbau GPS kaufen mit grossem Display, ist doch etwas klein so auf dem SPV
    0
     

  14. Firefighter Gast
    Also ich würde für das Auto auch eher ein Festeinbau machen mit grossem Display
    Aber wenn wir am Sa. nach Zürich fahren, nehm ich mal meins mit, da kannst Du dann mal sehen wie die von Garmin so laufen [/url]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:48
  2. DRINGEND GESUCHT
    Von rika im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 06:17
  3. Kaufempfehlung gesucht....
    Von snowbound im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:50
  4. M500 und das GPRS Monitor Prog
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:53
  5. SMS Anrufbeantworter gesucht
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 21:54

Stichworte