Hi!

Folgendes Problem: Ich habe einen Qtek S100 bei dem bisher alles perfekt funktionierte! So auch die connection zur Bluetooth GPS maus meiner Parrot Freisprechanlage C3100! (für TT5) ... Bisher!

Nun habe ich (frei dem Motto: never change a running system ) versucht activesync über BT hinzubekommen vergeblich! ...egal!

Einziges Ergebniss ist, das es mir nun nicht mehr gelingt TomTom mit der BT GPS maus zu verbinden! (Seltsamerweise funktioniert die Verbindung zur Freisprechanlage selbst nach wie vor ohne Probleme) Meine Diagnose wäre das es da mit den COM ports irgendwo haken muss... Irgendwie gibt es auch keine Möglichkeit bei der Karteikarte COM- Anschlüsse im BT menü irgendetwas zu verstellen!

Habe nun ein Hard reset gemacht.... no difference!
Habe stundenlang gegoogelt um irgendwie ein update (für den meiner Meinung nach sowieso besch... BT client) zu finden ... nichts!

PLS HELP!!!! BIN VERZWEIFELT!

THX
sparco