Softkey ändern
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Wer kann mir zu diesem Punkt genau helfen?
    30. Softkeys ändern:

    Ich möchte links den Kalender und Rechts Kontakte.

    Was und wie muss ich das in der Registry ändern?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
    0
     

  2. Zitat Zitat von alfista1 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir zu diesem Punkt genau helfen?
    30. Softkeys ändern:

    Ich möchte links den Kalender und Rechts Kontakte.

    Was und wie muss ich das in der Registry ändern?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
    ist ganz einfach:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    1
     

  3. Hab ich gemacht aber es geht immer noch nicht. Gleiche Fehlermeldung.

    Du sagst aber über den Root Hauptordner.
    Welche ist das? Einfach in mein Gerät kopieren oder wo?
    0
     

  4. Ja, genau. Der oberste Ordner überhaupt. Denn dann stimmt die Pfadangabe \Kontakte.lnk (es sei denn, die Verknüpfung heisst bei dir nicht Kontakte).
    0
     

  5. mmmh...geht nicht.
    Ich habe diese in mein Gerät (Application Data, ist der erste Ordner) reinkopiert.
    Dort drin hat es aber andere Ordner, wei Manila oder HTC usw...

    Wäre dies jetzt nicht richtig?
    0
     

  6. Zitat Zitat von alfista1 Beitrag anzeigen
    mmmh...geht nicht.
    Ich habe diese in mein Gerät (Application Data, ist der erste Ordner) reinkopiert.
    Dort drin hat es aber andere Ordner, wei Manila oder HTC usw...

    Wäre dies jetzt nicht richtig?
    Da liegt ein Missverständnis vor. Oberster Ordner ist nicht der Erste ORdner in der Liste, sondern der Ordner, wo die diese drinnen sind, also auch Application Data, Programme, Windows etc. Halt das Stammverzeichnis. Sorry, ich weiss nicht wie ich es noch anders erklären soll.
    Aber sonst benutz einfach mal das anghängte .CAB (http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html), das sollte genau das tun, was du möchtest.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (11.11.2008 um 19:23 Uhr) Grund: korrigiertes .CAB
    0
     

  7. Danke Dir

    Werde dies noch ausprobieren und wenn dies auch nicht geht werde ich es aufgeben.
    Hab alles versucht ohne Erfolg.
    0
     

  8. So, mit deiner Cab datei habe ich es halbwegs geschafft.
    Hoffnung besteht!!

    Links habe ich es geschafft. Es hat einfach übernommen. Kalender erledigt.

    Aber rechts schau mal auf dem Bild. Wie bringen ich jetzt den Kontakte dorthin?
    Hat es nicht automatisch übernommen.


    Hast Du eine Idee?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    0
     

  9. Mist, ich hab mich vertippt. Sorry. Gehe mal in die Registry und tausche die Werte von HomeRSKPath und HomeRSKText.
    0
     

  10. Ach Mensch!! Geht immer noch nicht.
    Das ist eine echte Zangengeburt

    Habe es nun vertausch und nun steht wenigstens Kontakte drauf.
    Aber beim drücken kommt wieder die Fehlermeldung.

    Du bist irgendwie sehr sehr nahe dran.

    Kalender funktioniert einwandfrei!

    Und jetzt?



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg   -screen02.jpg  
    Geändert von alfista1 (11.11.2008 um 13:57 Uhr)
    0
     

  11. Super. Hat funktioniert!!

    Vielen Vielen Dank

    Aber jetzt gleich weiter
    Wenn ich jetzt z.B es ändern will und was andern dorthin ablegen möchte.
    Wo sehe ich was und wie ich es ändern muss?

    Gibt es eine Liste?

    z.B Was ist wenn ich statt den Kalender nun den CommManager möchte?
    0
     

  12. Du machst am einfachsten eine Kopie der Verknüpfung aus dem Startmenü und schiebst die in den Root Ordner.
    Also so:
    Auf dem Desktop PC versteckte Dateien anzeigen und auf Computer>Tragbare Geräte>\>Windows\Startmenü gehen. Das gewünschte Programm suchen und anclicken, kopieren und in Computer>Tragbare Geräte>\ einfügen. Dann umbenennen zu links oder rechts und dann kannst du noch HomeLSKText und HomeRSKText verändern, damit der Text korrekt angezeigt wird.
    0
     

  13. Super!!

    Vielen Dank nochmal. Funktioniert einwandfrei!!!
    0
     

  14. Hatte das gleiche Problem und hier http://www.fantasticbytes.com/downloads/softkeymanager ein Progrämmchen gefunden. Funktioniert supper. (Freeware)
    1
     

  15. Und warum geht dieses Tool bei mir nicht?
    Ich drücke auf Save Changes und dann soft reset.
    Beim aufstarten hat es sich geändert und es zeigt an. Dann aber wenn es vollständig gestartet ist sind die alten Einträge wieder da!!!
    0
     

  16. merkwürdig. welche software und welches ROM/branding benutzt du denn?
    0
     

  17. Das neue ROM 2.03. Software habe ich die letzte runtergeladen wie auf dem Link
    0
     

  18. 2.03, das original HTC ROM?
    0
     

  19. Ja.
    Könntest Du mir wieder hlefen?
    Ich habe die 2 Links und rechtsdateien von Dir.
    Leider habe ich vergessen wie.

    Ich habe diese ins Startmenu kopiert und in der Registry den Text gewechselt.
    Leider weiss ich nicht mehr was im HomeRSKPath eingeben.

    Stand. Sie sind zwar ersichtlich aber wenn ich draufcklicke kommt nichts
    0
     

  20. was hast du vergessen? wie du die CABs verwenden musst? FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. softkey im Kalender ändern
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 18:51
  2. Softkey reagiert nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:44
  3. Kamera und SoftKey
    Von sevi74 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 09:14
  4. Softkey Tastatur Hardware Treiber?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

softkeys ändern

HTC Touch Diamond Softkeys einstellen

fwe59

softkeys htc touch diamond ändern

Softkey Rechts Kontakte

:mscalendar softkey

touch diamond softtasten

softkeys ändern: htc diamond

s5260 softkey ändern

wm5 softwaretaste anpassen

windows mobile softkey calender

htc touch diamond softkey ändern

htc diamond softkey links ändern

softkey was ist das

softtaste touch diamond

hox softkeys ändern

htc diamond softkey ändern

SuperBler sofkeys einstellen

c60 softkey ändern

td2 softkey ändern

windows mobile 6.5 softkeys ändern

outres.dll registry mobile ändern

htc td2 softkey ändern

x6 softkay ändern

htc touch diamond soft keys ändern

Stichworte