hintergrundbild für die startseite
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. so... hab ma so ne iteligente fräge.
    ich hab mien diamond jetzt ne woche und am ersten tag hab ich es irgent wie geschaft das ich auf der startseite ( da wo die uhr und datum usw sind) ein hintergrundbild hinzuzaubern.
    es war das bild welches schon aufm diamond ist das ocean
    so hab mein handy nochmals komplet gelöscht und nun bekomm ich es nicht mehr hin -.-
    das einzige wo ich das bild hinbekomme ist auf denn heutebidlschirm. das ist da dort wenn man oben links auf start drückt und dann seine leiste hat.#

    ich bitte um hilfe. danke
    0
     

  2. Das wird Dir nicht helfen, aber:

    Gozeidank! Mir ist genau dasselbe passiert mit dem grünen Palmenblatt - und kriegs auch nicht mehr geändert...

    Hoffentlich weiss jmd. was....
    0
     

  3. Im Normalfall:
    - Bilder&Videos öffnen
    - Bild suchen
    - 2 Sekunden auf die Bilddatei Drücken->als Hintergrundsbild fü Heute auswählen
    0
     

  4. Hallo Dani65

    Stimmt das ist der Normalfall bei Windows Mobile OHNE Touch Flow. Wenn ich aber TF3D aktiviere (Einstellungen/Heute/Elemente...) ist's wieder weg. Wird wohl "überlagert"..

    Unter Einstellungen/System/TouchFlo habe ich aber keine weiteren Möglichkeiten da etwas zu verändern. Ob das am Swisscom Customizing liegt...?

    Danke trotzdem!
    0
     

  5. Im Handbuch S. 79 steht
    Einstellungen
    Auf der Registerkarte Einstellungen können Sie Daten mit einem Computer oder einem Exchange Server synchronisieren, Soundeinstellungen wie z. B. den Klingelton ändern und einen anderen Hintergrund für die Registerkarte Startseite auswählen. Sie können auch auf einfache Weise Kommunikationsfunktionen des Gerätes wie z. B. Wi-Fi, Bluetooth usw. ein- und ausschalten.
    Nützt dir das etwas?
    0
     

  6. Ihr wollt das Hintergrundbild auf der Startseite von TF3D ändern?!

    Nichts leichter als das, geht in TF3D auf den TAB Einstellungen - Dort HIntergundbild.
    0
     

  7. Ja, klappt bestens so - danke!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Wie genau mache ich das?
    Finde unter TFlow keine Einstellmöglichkeit.
    Danke+Gruss
    0
     

  9. Das geht auch nur bei TouchFlow 3D sprich beim Diamond und seinen Ablegern.

    Dort bewegst Du dich auf der Slidebar solange, bis Du zu nem Tab Namens Einstellungen gelangst. Dort ein ein Bereich enthalten Hintergrundbild.

    Darin kannst dann dein Bild auswählen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild anpassen
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:36
  2. WM6 für i600 jetzt auch für die Schweiz!
    Von bigmak im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 12:17
  3. Hintergrundbild SPVM3000 - Telefon-Oberfläche
    Von Guido im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 17:00
  4. Hintergrundbild ändern beim QTek 2020
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:15
  5. Hintergrundbild zu hell
    Von chrigi81 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 10:15

Stichworte