Hintergrundbild zu hell Hintergrundbild zu hell
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kurze Frage. Wenn ich unter dem Punkt Einstellungen =>heute => "dieses bild als hintergrund verwenden" ein bild einfüge, erscheint mir dieses zwar korrekt auf dem Hintergrund, wird jedoch viel zu hell dargestell. Wenn ich es über den Viewer öffne, erscheint es normal.
    Woran liegt das?

    ipaq
    pocket pc 2003

    gruss chrigi
    0
     

  2. habe ich auch schon bemerkt... das ist so ne voreinstellung damit du den text auf dem heute screen richtig lesen kannst. ich würd entweder das bild in einem grafikprogramm dunkler machen oder ev. findet man was in der registry wo man das abändern könnte...
    0
     

  3. Also ich würde die Bastelei lassen und mich darauf konzentrieren gleich eine "Today Screen Skin" (*.tsk Datei) zu erstellen. Du kannst dort auch das Startmenu nach deinen Vorstellungen mit einem Hintergrund versehen. Die Schrift- und System-Farben (Navigationsbalken) können dort dem Bildhintergrund optimal angepasst werden, so, dass man einerseits den Hintergrund gut sieht aber auch die Infos vom Bildschirm gut lesen kann. Und alles im WYSIWYG mode.
    Das Tool ist von Microsoft, ist Freeware und steht unter folgendem Link zum Download bereit:

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...generator.mspx

    Gruss Ingmar
    0
     

  4. merci ingmar!
    0
     

  5. Oups

    Jetzt habe ich grade gemerkt, dass ich mit Link einen Scheiss (Sorry die Ausdrucksweise) gebaut habe . Ich habe ihn korrigiert. Ich hoffe, dass noch niemand versucht hat das Tool herunterzuladen .

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild SPVM3000 - Telefon-Oberfläche
    Von Guido im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 17:00
  2. Hintergrundbild ändern beim QTek 2020
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 20:15

Stichworte