Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 343
  1. Nein, SPB MobileShell 2.1
    0
     

  2. wie bekomme ich nach installation der Sprint-Uhr.zip wieder die orginal Uhr?
    0
     

  3. ROM 1.37GER
    Radio 1.00.25.05
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-mru.png   Picture und Daten von euren Diamanten!-wetter1_sonne.png  
    0
     

  4. Okay, das mit dem Kalender hab ich hinbekommen, die Sprint Uhr funktioniert leider nicht mit dem Mod, der das Hintergrundbild auf allen Seiten anzeigt, das ist mir aber wichtiger.

    Ein Problem noch mit dem Kalender, hab jetzt gar kein Icon mehr nachdem ich

    14275e69_manila
    112dc2ce_manila
    1479c303_manila

    gelöscht hab. Vorher war das iphone Icon da. Jetzt nur ein weißes Quadrat an der Stelle mit ner 11 drin (steht wohl für den heutigen Tag )

    Ich glaube, das hängt mit der 1479c303_manila zusammen. Hab ich jetzt nicht mehr. Kannst du mir nochmal eine "originale" geben?

    Des weiteren ist mir aufgefallen, das der Shortcut im Heute-TF3D-Bildschirm zum Kalender nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf einen aktuellen Termin drücke, öffnet sich der Kalender nicht mehr.
    Geändert von fBx (11.11.2008 um 11:50 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Doch, manila ist es schon, nur selbst erstellt von D-MAN.

    Also zum Kalender:

    Erst kopierst du alle manila Files von den .zip Dateien (bei Locals nur die de-de) in dein Windows Ordner vom Gerät.

    Danach kommt in die manila File "26948339_manila" die Zeilen rein:

    Code:
    <Page Order="10" Name="calendar.page" PackageName="HTC" Title="Kalender">
            <ComponentReference Name="page"          Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="GizmoRoot" SmartComponent="true"  />
            <ComponentReference Name="icon_normal"   Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_Off" />
            <ComponentReference Name="icon_selected" Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_On" />
            <ComponentReference Name="icon_preview"  Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_Preview" />
    >> Gerät neustarten.

    >>> Nach meinem wissens müsstest du jetzt das "iphone" icon in der tab reihe sehen.

    >>>> damit du das Standard Icon bekommst musst du folgende manila Files löschen:
    14275e69_manila
    112dc2ce_manila
    1479c303_manila

    >>>>> Gerät neustarten.

    >>>>>> Damit du nicht so ein komischen übergang vom Icon hast musst du noch die manila Files von meiner angehängten .zip datei in den Windows Ordner kopieren.

    evtl noch ein Neustart.

    So nun müsste es Funktionieren

    26948339_manila wo zu Teufel finde ich denn diese Datei .... auf meinem Gerät nicht zu finden. Oder ist das evt. eine versteckte Datei ?
    0
     

  6. So gut wie alle manila Files sind Systemdateien, die musst du mit dem Total Commander rausholen.

    Habe jetzt auch wieder ein Icon, man sollte das 14275e69_manila nicht löschen, dann hat man garkein Icon mehr habe ein anderes gefunden aber das sieht nicht ganz original aus, leider.

    Und ist das mit dem Kalender-Shortcut im Heute-Screen normal?
    0
     

  7. Hi Lappy.
    Du hast mir leider nicht geantwortet Kann man dein Thema nirgends herunterladen?
    0
     

  8. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, dass ich von dem ganzen Zeugs nichts verstehe... Seit meinem ersten WinMob-Device vor Jahren ärgere ich mich darüber, dass die Screens (insbesondere der Start Screen) kaum verändert werden können. Ausser eben mit solchen aufwändigen Massnahmen...
    0
     

  9. So aufwendig ist das alles gar nicht.

    1. bei xda-developers.com registrieren
    2. die meisten schönen Tweaks direkt als .cab-Installer herunterladen
    3. Installieren, fertig.

    Es gibt kaum solche halbwegs aufwendigen Sachen wie das mit dem Kalender hier, wo man alles manuell machen muss. Aber auch das ist nicht wirklich kompliziert, Total Commanders fürs Gerät installieren und einfach die Anleitungen Schritt für Schritt durchgehen
    0
     

  10. Ich vermute mal (also nur eine these von mir) umso leichte es geht ein Gerät zu verändern desto eher wird so ein Gerät in z.B. China nachgebaut, jeder Hersteller versucht den größt höchsten Gewinn zu erzielen und das Gerät best möglich zu schützen.

    Aber ansich wie es fBx schon sagte, so schwer ist es gar nicht. Sobald man dahinter gekommen ist, hat man keine Probleme irgendwas zu ändern.

    @ fBX

    Hab mal meine Kalender Icons hochgeladen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Das ist aber kein Active Kalender, oder? Momentanhab ich eins, was ganz gut aussieht, und das ist auch active, d.h. es steht "DI 11" drin. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber das was man bei dir sieht ist richtig "OEM" und ohne Tagesanzeige, oder?
    0
     

  12. Ne meins ist nicht active, das wollt ich auch nicht
    0
     

  13. @ ENVI




    Diamond gold theme:
    http://rs325.rapidshare.com/files/14...nd_gold_.theme

    Gute anleitung (video) gibt es hier -> http://www.thetouchblog.com/page4/page3/page3.html
    1
     

  14. Ist nicht böse gemeint aber ich finde es Original einfach am schönsten und edelsten.

    Manchmal ist wenig halt mehr.

    Hier meins. Original und ein bisschen angepasst.





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen01.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-screen02.jpg  
    0
     

  15. Wie macht man eigentlich die Screenshots? Mit nem kleinen Programm über ActiveSync oder wie?

    Und, Braitax, wie geht das mit den Icons in der Taskbar?
    0
     

  16. Ich machs mit my mobiler
    0
     

  17. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Das gleiche Pack wie du
    Nur das du die .bmp files vergessen hast

    Für dich im anhang (in den Windows Ordner kopieren).
    Mich würde interessieren, welches Pack es den wirklich ist? Ist es Full taskbar makeover by kooled? Oder welches ist es denn? Danke für die Antwort!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, welches Pack es den wirklich ist? Ist es Full taskbar makeover by kooled? Oder welches ist es denn? Danke für die Antwort!

    Nein, es ist das Pack von darklord69
    http://forum.xda-developers.com/show...437307&page=11

    Erster post.
    0
     

  19. Thank you very much!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    Nein, es ist das Pack von darklord69
    http://forum.xda-developers.com/show...437307&page=11

    Erster post.
    Da sind aber keine Bilderfiles dabei, die man wohl irgendwie benötigt. Sieht aus, als wären das nur DLL's und die Bilder soll ich mir sonstwoher holen, da er ja das Startmenü-Icon auch einzeln gepostet hat. Woher weiß ich nun,was ich alles dafür brauche? Werd aus den ersten Texten nicht schlau, was man nun alles dafür benötigt.
    0
     

Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte