Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 10
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 343
  1. nein, du musst im internen speicher einen ordner anlegen "themes". dort kommen die themes rein, die du dann mit tf3d config auswählen kannst. dann noch unter einstellungen ein hintergrundbild auswählen, dass du natürlich vorher noch speichern musst (ist in der regel beim download dabei), neustart und fertig!

    gruss
    0
     

  2. schonmal danke für die infos.

    dann werd ich mal nach nem schönen theme suchen
    0
     

  3. guck mal hier!

    gruss
    0
     

  4. Zitat Zitat von mr_caot Beitrag anzeigen
    heyho,

    ist das mossis neues rom?
    nein ist das A.Z.T.O.R v7 mit SprintCLock und anderen Taskbar Icons
    0
     

  5. so, hab jetzt mossis neues rom 2.7 mit blue ttmax rauf, ist absolut klasse!

    gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-001.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-002.jpg   Picture und Daten von euren Diamanten!-003.jpg  
    0
     

  6. Zitat Zitat von tesz82 Beitrag anzeigen
    guten morgen zusammen,

    ich muss gestehen ich bin absolter anfänger und echt total überrascht was denn alles mit dem diamond machbar ist.

    ich selbst habe ein htc mit original rom.

    die schöne bunten symbole oben (empfang, akku etc) habe ich mir gestern schon installiert und ich bin begeistert.

    wie bekomme ich denn so schöne heute seiten wie ihr?

    muss ich dafür die themes runterladen und installieren?
    sind dann alle touchflow rubriken geändert?


    ich bitte echt meine doofen fragen zu entschuldigen, habe gestern auch einiges nachgelesen aber es klang irgendwie alles andere als einfach


    vielleicht kann man mir ja etwas mehr helfen, wäre super.


    gruß aus dem kalten essen


    Ich würde dir viel mehr das hier empfehlen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437420

    Leicht zu bedienen und kannst "eigentlich" nichts (wüsste nicht wie ) falsch machen.
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    habe das selbe Problem wie viel zuvor.
    Wenn ich die Laut/Leise Taste betätige, dann habe ich die übergrosse Schrift (siehe Attach: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amanten-8.html von alfista1)

    Habe schon einiges probiert:
    1) sdkcerts.cab installiert, top-bar-0407-st-hd.cab installier Folge: zu große Schrift
    2) alles deinstalliert und nochmals neu. Keine Änderung
    3) das Darklord69 TaskBar.cab installiert. Keine Veränderung
    4) Das "Blue Volume - HTCVolumeControl.png" von funkogunk installiert bzw. in den Windows Ordner reinkopiert. Control-Panal ist blau, Schrift immer noch zu groß
    5) Remove-Htcvolume.cab eingespielt, original HTCVolumeControl.dll wieder in den Windows-Ordner installiert und Remove-Htcvolume.cab wieder deinstalliert. Folge: Volume ist wieder in normaler Schrift, aber das Volume-Symbol in der Taskbar ist wieder das Alte/Originle.

    Was kann ich noch machen?

    Kann es daran liegen, das es die HD-Taskbar ist?
    Gibt es evtl. (wie für das BT-Symbol) eine *.png zum reinkopieren in den Windows-Ordner?
    Zudem ist das Symbol für den Alarm (die Glocke) und das Symbol für das QuickGPS noch original. Gibt es dafür eine veränderte *.dll oder *.png

    Greetz und respekt to Braitax, funkogunk und den weiteren kreativen Köpfen für die Arbeit.
    ---------------
    Mein Diamond macht richtig Spaß
    0
     

  8. hab ein kleines problem

    habe die bunten icons für die obere taskleist von darklord69 installiert. obwohl mein akku voll ist. zeigt der mir nur 20% an. wie kann das sein?

    habt ihr evtl auch die probleme?
    0
     

  9. @test82
    schau einmal hier: http://www.pocketpc.ch/255153-post131.html
    0
     

  10. erstmal danke für den link.

    soweit top

    batterie icon funktioniert nun. allerdings is das bluetooth icon und das 3G icon nun normal.

    empfang, lautstärke und batterie passen

    wenn ich das andere wieder drüber installiere ist das batterie icon doch wieder weg, oder nich?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Jerome-Diamond Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe das selbe Problem wie viel zuvor.
    Wenn ich die Laut/Leise Taste betätige, dann habe ich die übergrosse Schrift (siehe Attach: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amanten-8.html von alfista1)
    das muss an der datei HTCVolumeControll.dll liegen. Lösch die veränderte Datei und das problem sollte behoben sein. allerdings sind dann auch die Icons wieder normal...
    0
     

  12. @Chrysokomas: ja, das hatte ich ja schon probiert.
    Die Icons waren dann wieder Standard (siehe 5.).
    Habt Ihr denn Volume-Icons die ich manuell austauschen kann?

    Wie kann ich eine *.dll löschen, habe das mit dem HTCVolumeControle nur über den Trick geschafft, das ich erst das Remove-Htcvolume.cab installiert habe, dann die HTCVolCon.cab gelöscht habe und dann das Programm wieder deinstalliert.
    0
     

  13. HTCVolumeControl.dll befindet sich im Windows Verzeichnis. Die Datei mit Total Commander oder Resco Explorer umbenennen (z.B. HTCVolumeControl.dll.x) Dann die neue Datei ins Windows Verzeichnis kopieren. Soft Reset machen!

    Ich habe dir hier mal meine eigene abgeänderte Datei. Die Lautsprecher Symbole sehen super aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen53.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Hallo funkogunk,
    habe es mal getestet.
    Installieren hat funktioniert, aber wenn ich Deine dll installiere, habe ich nicht die neuen Volume-Symbole von Dir sondern die von DarkLord und ich habe jetzt die Windows Mobile 6 Laute/Leise Symbole

    Kannst Du evtl. auch hierbei helfen???
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post261557

    Befürchte schon das ich das Rom neu flashen muss *uaaahhh *
    0
     

  15. PS: Habe jetzt im Windows-Ordner eine HTCVolumeControl.dll.0407.mui

    Die bekomme ich auch nicht mit dem Total Commander gelöscht oder umbenannt???
    0
     

  16. Wie heissen denn die Symbole von Darklord?

    Sorry aber mit deinem anderen Problem kann ich Dir leider nicht helfen!
    0
     

  17. k.A. wie die heißen. der hat auf der XDA-Dev Seite eine "DarkLord69 Task Bar.cab" bereitgestellt.

    Ist fast idfentisch zu den TaskbarIcons von Dir.
    Nur die BT-Symbole sind anders und die Volume-Symbole in der Taskbar sind nicht wie auf der Abbildung Deines Diamanten.

    Nutzt Du die Original Volume-Anzeige von Windows-Mobile?
    Denn die habe ich nach der Installation Deiner HTCVolumeControl.dll
    0
     

  18. Ich habe auch noch eine cab von DarkLord. Vielleicht probierst Du mal diese!
    Wenn das nicht hilft, vielleicht mal alle Taskbar Icons deinstallieren und bei den devs (oder hier) eine Andere suchen und installieren!

    Meine Volume Control sieht so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen54.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von funkogunk (09.01.2009 um 07:30 Uhr)
    1
     

  19. mein td

    0
     

  20. hier ein Bild von meinem HTC...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-minhtc.jpg  
    0
     

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte