Picture und Daten von euren Diamanten! Picture und Daten von euren Diamanten! - Seite 11
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 343
  1. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen

    das "bling bling" theme hatte ich auch schon drauf, schaut einfach ...great aus!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Lappy Beitrag anzeigen
    Hier mal mein diamond

    Rom : AZTOR 7
    Radio : 1.00.25.05
    Post #2 in diesem Thread

    Kann mir jemand sagen woher diese Tab Icons sind?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-img-99551-2008_08_31_00_59_09_0016_111.jpg  
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo habe das neue ROM2.03.407.2 vom HTC installiert und habe Colored Top Bar 0407 ST HD drauf gespielt
    Und die Schrift ist wider groß wenn ich das originale HTC Volume Control wieder installiert vom „alten ROM“ ! ist die Schrift wider i.O. aber das Volumen Icon ist wieder normal die anderen Icons sind noch bunt.
    Wer kann mir helfen das die Schrift wieder klein und das Volumen Icon bunt ist.
    Danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo habe das neue ROM2.03.407.2 vom HTC installiert und habe Colored Top Bar 0407 ST HD drauf gespielt
    Und die Schrift ist wider groß wenn ich das originale HTC Volume Control wieder installiert vom „alten ROM“ ! ist die Schrift wider i.O. aber das Volumen Icon ist wieder normal die anderen Icons sind noch bunt.
    Wer kann mir helfen das die Schrift wieder klein und das Volumen Icon bunt ist.
    Danke
    Hallo,
    woher hast Du denn dieses ROM?
    Auf der HTC-Seite ist immer noch das 1.93.407.1 aktuell!

    Gruß
    Moriathy



    @edit: Habs gefunden: http://webftp.forumhtc.com/index.php...mond/ROM/Ship/
    0
     

  5. Wumbe Gast
    Hey mr_coat! Wie hast du das hinbekommen, dass Anrufliste und Kalender im Heute-Bildschrim ausgeblendet sind, wie du uns auf Seite 4 (unten) gezeigt hast. Habe schon vieles versucht, bekomme es aber nicht hin. Vielen Dank für ne Antwort.
    MFG
    0
     

  6. Also die Batterieanzeige der neuen Taskbaricons zeigt bei mir totalen Mist an.
    Zum Vergleich: Links ist die Anzeige von ArielBattery und rechts die Anzeige der neuen Taskbaricons.
    Die ArielBattery-Anzeige stimmt.

    Ist das bei jemanden auch so?

    (Rom 203 von HTC, großer Akku)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-batt.jpg  
    0
     

  7. ich nehme an, du hast die registry noch nicht entsprechend abgeändert! du musst einen DWORD eintrag verändern, damit die akku-anzeige stimmt. ist hier im thread bestimmt schon xmal beschrieben, such also bitte selber danach!
    0
     

  8. hab es per zufall gerade selbst gefunden:

    - HKEY_LOCAL_MACHINE\security\ResOver\Bitmaps
    "BatteryIconLevels"=dword:65 (hexadecimal) or 101 (decimal)
    1
     

  9. Danke
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  10. Zitat Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
    Hier ist meiner:




    Original ROM

    Hallo,

    ich hätt so gern dieses Theme! Kann mir bitte jemand sagen woher ich das bekomme? Ich glaib das WIE schaff cih schon

    Vielen Dank!

    martissimo
    0
     

  11. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Beachte: Wenn du die Vista_Like_2 Symbole installieren willst, dann installiere Transparant Bottom Bar erst danach! Sonst ist die Leiste nicht durchsichtig!

    Gruss funkogunk
    Die Leiste ist leider immer noch nicht durchsichtig!
    Auch ein Softreset brachte keinen Erfolg!
    0
     

  12. Hmm komisch! Müsste eigentlich funktionieren!
    Ich habe Vista Like 2 modifiziert und ein paar Symbole ersetzt. Davon habe ich eine neue cab gemacht! Guckst Du Screenshot! Mit dieser cab wird die Leiste auch durchsichtig!
    Zuerst aber Vista Like 2 und Transparant Bottom Bar deinstallieren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen03.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  13. Mein neuer Home Screen.

    Picture und Daten von euren Diamanten!-screen0045.jpg
    0
     

  14. Hier ist dann auch mal mein screen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-screen01.jpg  
    0
     

  15. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Hmm komisch! Müsste eigentlich funktionieren!
    Ich habe Vista Like 2 modifiziert und ein paar Symbole ersetzt. Davon habe ich eine neue cab gemacht! Guckst Du Screenshot! Mit dieser cab wird die Leiste auch durchsichtig!
    Zuerst aber Vista Like 2 und Transparant Bottom Bar deinstallieren!

    Hallo Funkogunk
    Wirklich sehr gute Arbeit, vielen Dank.
    Hast du per Zufall noch die cab von den Taskleistensymbolen?
    Danke und Gruss
    0
     

  16. Hallo buland!
    Danke! Yep die habe ich noch! Schau mal in diesem Thread von mir:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...astatur-2.html

    Gruss
    1
     

  17. Hallo Funkogunk,
    habe das neue ROM von AZTOR geflasht, seit dem ist das farbige Icon für die Signalstärke weg!
    Wenn das Telefon nicht aktiviert ist, ist das entsprechende Icon farbig, auch bei der Netzsuche gibts nen farbiges Icon, halt nur nicht wenn das Netz da ist.
    Hast Du, natürlich auch jemand anders, eine Idee was da nicht stimmen könnte.

    Schon mal ein Danke schön.
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Picture und Daten von euren Diamanten!-sat.jpg  
    0
     

  18. War bei den Taskicons zufällig eine shellres.192.dll oder so ähnlich dabei?
    Wenn ja dann müsstest du die in shellres.192.dll.0407.mui umbennnen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Braitax Beitrag anzeigen
    War bei den Taskicons zufällig eine shellres.192.dll oder so ähnlich dabei?
    Wenn ja dann müsstest du die in shellres.192.dll.0407.mui umbennnen.
    Nein, eine .mui war nicht dabei!
    Die Icons sind mit einer .Cab geändert worden.!
    0
     

  20. Ich denke Braitax hat gar nicht mal so unrecht mit dem was er sagt! Normalerweise kommt das farbige Empfangssymbol von der shellres192.dll.0407.mui Datei, welche sich im Windows Verzeichnis befindet.
    Du kannst versuchen die Datei, die ich angehängt habe, zu entzippen und dann ins Windows Verzeichnis zu kopieren. Falls schon eine gleichnamige Datei da sein sollte, zuerst sichern oder umbnennen! Dann erst rein kopieren! Dann umbedingt ein Soft Reset machen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespeicherte SMS auf den Diamanten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:38
  2. Wo habt ihr euren Diamanten her ??
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:34
  3. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  4. Picture Themes für SPV M2000
    Von SPV-Junkie im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 19:28
  5. IA Caller ID unknown picture
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

diamanten hintergrund

smartphone hintergrund

handy bilder hintergrunddiamantendiamant hintergrundhintergrund handyhandyhintergrundsamsung galaxy s2 romhandy hintergrund bildcontentHTCVolumeControl.dll installierenfarbspektrenaztor diamond rom1d1ee632_manilaspb mobile shell akkustatus skin5 icons in der statusleiste galaxy s2handyhimtergrundwindows phone sanduhrhtc touch hd blingremove htcvolume

Stichworte