Touch Diamond Produktqualität
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Heute habe ich mehrmals mit einem weichen, feuchten Mikrofasertuch über das Display gewischt um eine Displayschutzfolie anzubringen und schon ging ein Stecknadelkopf großes Stück der schwarzen Lackierung ab, welche das Display umrandet. Also das ist mal sowas von Scheiße... blättert doch jetzt bestimmt weiter ab... ist das normal?
    Sollte eigentlich nicht passieren oder?
    0
     

  2. Hmm nein, scheint mir nicht normal.
    0
     

  3. Na super... über Garantie läuft swas doch bestimmt nicht.
    Hab jetzt erstmal nen schwarzen Punkt mit nem edding gemacht.
    Nun sieht man zwar nichts mehr von der Beschädigung aber das wird ja sicher weiter fortschreiten.

    Da hab ich das Telefon noch nicht einen Tag benutzt weil ich auf meine Tasche warte und dann sowas... brauch man eigentlich gar keine, zerfällt schon von alleine das Telefon!
    0
     

  4. Normalerweise fällt so etwas schon unter Garantie "Produkthaftungsgesetzt". Einfach probieren und auf Behebung des Fehlers bestehen!

    LG
    0
     

  5. Wer ist denn bei sowas in der Nachweispflicht? Ich meine, die sagen bestimmt das ich das Ding gegen die Wand geworfen hab oder mit'm Auto drüber gefahren bin. Denn wie sollte denn sonst Lack abplatzen...
    0
     

  6. Das können die sagen wenn du es schon nen jahr hast,falscher umgang oder so!In der kurzen zeit einfach einschicken
    0
     

  7. Ich geh nächste Woche mal in den e-plus Shop und werd gucken was sich da machen lässt. Aber so ne Sachen sind immer nicht leicht, hatte bei meinem E65 damals auch Probleme mit dem Softlack, war später aber ein bekanntes Problem was bei sogut wie allen Telefonen der Serie auftrat.
    0
     

  8. Hatte das selbe Problem wie Ragnon mit meinem E65. Auch hier wurde mir das Cover nach 8 Wochen auf Garantie ersetzt.

    Erst Recht bei einem so hochwertigen Gerät wie dem Diamond erwarte ich einfach Perfektion bis ins Detail...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Ragnon Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bei sowas in der Nachweispflicht? Ich meine, die sagen bestimmt das ich das Ding gegen die Wand geworfen hab oder mit'm Auto drüber gefahren bin. Denn wie sollte denn sonst Lack abplatzen...
    Selbst das sollte er eigentlich abkönnen:http://www.youtube.com/watch?v=DHxlex3yWsE
    0
     

  10. Das tut mir schon weh, wenn ich das so sehe...
    0
     

  11. Mehrmaliges wischen mit nem Microfasertuch (das feine) von ALDI, feucht, mehrmals übers Display und schon platzt wat ab... aber nen Panzer kann drüber fahren. Allet klar!
    0
     

  12. Das Alu sollte doch eloxiert sein. Da kann eigentlich nichts abplatzen...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Das Alu sollte doch eloxiert sein. Da kann eigentlich nichts abplatzen...
    Es ist schwarz lackiert, steht auch so auf der htc Seite!
    0
     

  14. hier kann es sich nur um so was handeln...
    made in chin...
    http://www.pocketpc.ch/news/44453-ht...d-plagiat.html
    0
     

  15. Ähmmm... ne, eigentlich nicht! Lacht nur, bis euer Telefon sich och ufflöst!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19

Stichworte