Touch Diamond & SMS, ich dreh noch durch! :O) Touch Diamond & SMS, ich dreh noch durch! :O)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo erstmal,

    bin vor ein paar Tagen auf das TD umgestiegen. Hatte vorher ein Nokia E65 mit endlichen mängeln. Soweit komme ich auch schon ganz gut klar mit dem neuen Gerät, nur das mit dem SMS versenden will noch nicht so. War es von meinem Nokia und SE Geräten immer gewohnt einen Sendebestätigung zu bekommen. Sodas man später nachvollziehen konnte ob die Nachricht auch angekommen ist. Desweiteren finde ich es ziemlich merkwürdig, dass im Potseingang, wenn ich auf SMS antworte, meine Antwort mit in der eigentlich von jmd anderen erhalten SMS erscheint. Das möchte ich eigentlich nicht. Ist es möglich diese beiden Einstellungen am TD vorzunehmen und wenn ja wie?
    Beim Sendebericht habe ich schon was mit dem Diamond Tweak einstellen können. Aber da bekommt man ja nur ein kleines Popup und das war's. Später kann man also nix nachvollziehen.
    Aber ihr werdet schon wissen was ich meine.
    Gibt ja nicht nur Win mobile Geräte am Markt!

    Die Optionen:
    "Zustellbericht zulassen" und "Lesebericht zulassen" treffen ja für den zu, der mir die Nachricht sendet, das der dies nicht erhält oder?
    Manche sachen sind echt verwirrend...

    Und "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" wäre quasi der mehr oder weniger nützlich "Sendebericht" der auch über den Diamond Tweak eingestellt werden kann oder?


    Thx vorab!
    0
     

  2. du kannst im sms tab in diamond tweak auch ne empfangsbestätigung anfordern
    dann bekommst du ne sms wenn die email beim gegenüber ankommt

    ich hab folgendes eingestellt: und bekomme 1. n popup und 2. ne sms wenn die sms angekommen ist

    sms/mms nachrichten

    2.1 Sendebestägigung aktiviert
    2.2 Aufwachen bei neuer SMS deaktiviert
    2.3 Nachrichten anzeigen: chronologisch

    ansonsten mach mal das:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dua...vibration.html
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke erstmal!

    2.3 Nachrichten anzeigen: chronologisch
    Im Diamond Tweak ist ne super Idee.

    Bei 2.1 Sendebestägigung aktiviert
    Kommt nur nen Popup, jedoch wenn man im Diamond Übermittlungsbestätigung nen Häkchen macht, bekommt man noch ne SMS. Ist nur die Frage ob das was kostet... :O)

    Hab bei dem von dir geposteten Link gesehen das dort auf dem Bildern das Blinksignal bzw. die dauer eingestellt werden kann. Bei mir ist das grau und nix von beiden kann verändert werden. Bei blinken ist aber der Haken. Hätte da auch gerne unbegrenzt, statt wie momentan bei mir 5 min.
    0
     

  4. Der Beitrag von Unregestriert war eben von mir... *grins*

    Wenn man im Diamond die Übermittlungs von Nachricht bestätigt einstellt, muss man dieses jedoch bei jeder sms neu wählen... na so nen Blödsinn!
    0
     

  5. hmm komisch bei mir geht das automatisch...

    mach mal folgendes:

    Messaging > Menü > Extras >Optionen
    dort SMS\MMS anwählen
    Übermittlung von Nachrichten bestätigen
    0
     

  6. Genau da nen Haken machen.

    Wenn Du jedesmal neu die Übermittlungsbestägigung anklicken mußt, stimmt was nicht.
    Und auf die Frage wegen evtl. anfallender Kosten!
    Dieser Dienst ist kostenlos

    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch Diamond & SMS, ich dreh noch durch! :O)-sms-report.jpg  
    0
     

  7. Hmm, also bei mir hat die Nachrichtenbestätigung noch nie funktioniert, obwohl beides ausgewählt ist (Sende- und Empfangsbestätigung). Offensichtlich hat der TD ein Problem mit Multi-SIM-Karten (O2), denn ich erhalte die Empfangsbestätigungs-SMS immer auf meinem anderen Handy
    und nein, Prioritäten sind sowohl bei SMS/MMS als auch Telefon so, dass die Karte im TD Nr.1 ist.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Genau da nen Haken machen.

    Wenn Du jedesmal neu die Übermittlungsbestägigung anklicken mußt, stimmt was nicht.
    Und auf die Frage wegen evtl. anfallender Kosten!
    Dieser Dienst ist kostenlos

    Gruß
    Moriathy
    Muss ich, sogar nach einem Hardreset! )
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Muss ich, sogar nach einem Hardreset! )
    Das hat wohl auch niemand in Frage gestellt!
    Ich glaube das war auch nicht das eigentliche Problem!!??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond - Welches ROM soll ich nehmen?
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:59
  2. MMS Problem mit Sunrise..ich dreh noch durch!!
    Von Denny im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 12:28
  3. Was ich noch gar nicht erzählt habe.
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 22:10

Stichworte