Was ich noch gar nicht erzählt habe.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Was ich Euch noch nicht erzählt habe:

    Ich habe mein SPV zurück. Nicht repariert. Es wurde aber ein Softwareupdate gemacht. Aber nicht repariert. Der Joystick funktioniert immer noch nicht richtig... dafür habe ich ein Softwareupdate...

    Ich weiss nicht mal welches, wo seh ich das?
    0
     

  2. Hallo antares,

    Du findest es hier:

    /Start/Einstellungen/Info/

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ja, das habe ich schon gesehen.. aber sollte da nicht irgendwie was von 2.5.3 oder so stehen?

    Oder war 1.6 mal eine Version?
    0
     

  4. Das ist das Original-Rom.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Wieso downgraden die mich?!
    0
     

  6. Vielleicht haben Sie so viele Reklamationen wegen dem Update erhalten, dass Orange dem Käufer die Wahl lässt, das Update zu installieren oder es aber auch sein zu lassen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Hat noch wer die Version 2.5.1, das war doch die Beste

    Naja, was tu ich jetzt, updaten oder sein lassen... hm...
    0
     

  8. Zieh den Joystick mit den Fingernägeln vorsichtig soweit als möglich raus. Beweg Ihn ein wenig und drück Ihn wieder hinein. Mach das etwa 3-4 Mal und Du wirst staunen
    0
     

  9. War am Donnerstag auch im Orangeshop wegem Akku, der Verkäufer fragte mich welches und was das E200 ist 8O 8O

    Nachdem ich mit Ihm ein Kaffee getrunken habe und Ihm das E200 mal vorstellte war alles klaro. Ein Temporärmitarbeiter.

    Hallo Orange seid Ihr Pleite oder was? Den besten Mitarbeiter in der Greiffengasse und seine Mitarbeiterin habt Ihr einfach ziehen lassen. So wirds nur noch schlimmer!
    0
     

  10. Die müssen sparen Nepi. Schliesslich werden sie bald total von France Telekom übernommen. Guck hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Ja, ok....die müssen sparen......aber NICHT AM FALSCHEN ENDE!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von nepi
    War am Donnerstag auch im Orangeshop wegem Akku, der Verkäufer fragte mich welches und was das E200 ist 8O 8O

    Nachdem ich mit Ihm ein Kaffee getrunken habe und Ihm das E200 mal vorstellte war alles klaro. Ein Temporärmitarbeiter.

    Hallo Orange seid Ihr Pleite oder was? Den besten Mitarbeiter in der Greiffengasse und seine Mitarbeiterin habt Ihr einfach ziehen lassen. So wirds nur noch schlimmer!
    Hm, meiner hat auch gefargt als ich sagte "E200" ob ich wohl das SPV meine... wie viele Handys gibt es mit dem Zusatz "E200"?! Hm, ob ich das mit dem Joystick testen soll.. und wenn ich Rüpel das Ding kaputt mache?!
    0
     

  13. Das mit dem Joystick anheben hat bei mir auch funktioniert, aber leider nur für ein paar stunden - dann nicht mehr...
    0
     

  14. @Ddriver; Viva la France Oh je das gibt Änderungen

    @Dumdidum; ich habs 4 Tage hintereinander immer wieder gemacht, plötzlich war der Fehler weg

    @Antares; was hat denn Du für Wurstfinger, dass Du so Angst hast? Zieh den Joystick mit Gefühl wie bei einer Frau hinaus, dann muss es gehen ohne was kapputt zu machen
    0
     

  15. Was ziehst Du bei einer Frau heraus?!
    0
     

  16. Zitat Zitat von Antares
    Was ziehst Du bei einer Frau heraus?!
    Mein Gott Antares, was denn wohl?
    0
     

  17. Den Holzspohn im linken Finger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mac und XPA S200 mögen sich (noch) nicht
    Von allegra_ulyss im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:33
  2. Äh...habe was Grundsätzliches nicht vestanden:
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:20
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 22:17
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. Ich habe Ferien
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:52

Stichworte