Ganztägiger Termin in Kalender unsichtbar
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen.

    Ich trage bei mir im outlook sehr viele Termine alls Ganztägig ein. z.B. Geburtstag, Jahrestag, Ferien, Feiertage usw.

    Nun sehe ich aber im Kalender genau diese Einträge nicht. Ich sehe sie nur wenn ich über Menü - Heutigen Tag anzeigen.

    Hat jemand einen Hinweis für mich was ich da ändern könnte?
    0
     

  2. Ich benutze die Funktion der ganztägigen Termine auch oft, und bei mir werden sie im Kalender als ziemlich schmaler Balken an der linken Seite des "betroffenen" Tages (Wochenansicht) angezeigt. In der Monatsansicht hingegen steht davon leider nix (bei mir die ganzt. Termine als "frei" markiert, wegen Überschneidung mit Anderen).
    0
     

  3. Ja, als Frei markierte Termine werden in der Monatsansicht unterschlagen, leider.
    Testet mal die Agenda One (auch auf Deutsch, nur die Seite ist Englisch). Damit kann man alles mögliche anzeigen, u.A. auch die Freien in der Monatsansicht, sowie verschiedene Farben und Icons den Kategorien zuordnen. Sehr intuitiv zu bedienen und sehr mächtig.
    0
     

  4. hi yjeanrenaud

    danke für deinen Tipp. Ich habe die cab datei gerade heruntergeladen. Ich werde es heute noch installieren (muss jetz leider arbeiten hehe) und dann hier schreiben was ich dafon halte. Ich hoffe nur dass es hällt was es verspricht. Es klingt schonmal GENIAL DANKESCHÖN
    0
     

  5. Agenda One ist ein geniales Programm finde ich. Leider kann ich aber Agenda One nicht alls standard Terminkalender aktivieren. Wenn ich auf dem Home Screen einen Termin auswähle, startet der normale Termin Kalender. Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
    0
     

  6. Ich habe auf dem Heute-Schirm keine Termine, darum kann ich das nicht beurteilen. Aber AgendaOne hat eine Option unter Menü>Einstellungen>Alle Einstellungen anzeigen>Generelle Einstellungen>Als Standard 'Kalender' nutzen.
    0
     

  7. ich habe diese einstellung bereits eingestellt.es nützt leider nichts. ich habe danach auch ein softreset gemacht und das handy auch manuel neu gestartet.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  8. Der Soft-Reset sollte nicht notwendig sein. Merkwürdig. Eventuell musst du die manila-Datei im \windows-Verzeichnis editieren, damit AgendaOne gestartet wird.
    Welches ROM und Branding benutzt du denn?
    0
     

  9. INFO:
    Windows Mobile 6.1 Professional / CE OS 5.2.19965 (Build 19965.1.2.3)

    Geräteinformation:
    ROM-Version: 1.93.407.1 Ger
    Funkempfänger: 1.00.25.05
    ProtokollVerison: 52.29.25.12H

    Was muss ich denn in dieser Datei genau editieren? von dem verstehe ich wohl zu wenig.
    0
     

  10. Beinahe vergessen: versuch mal SSMaPa
    0
     

  11. Hi Yjeanrenaud.
    Erst mal danke viel viel vielmals für deine schnelle und sehr hilfreiche Antworten!!!
    Leider finde ich das SSMaPa nicht. (ich gehe davon aus, das es irgend ein Programm ist mitdem man die Manila datei editieren kann?)
    Ich habe meine Frage mal an den Support von Agenda one geschrieben

    Meine Frage:
    "Hallo Devloper one Team
    Ich habe Agenda One zum testen herunter geladen. Dieses Programm gefällt mir sehr gut, leider kann ich aber Agenda One auf meinem Diamond nicht alls standard Kalender einstellen. bitte um hilfe."


    Ihre Antwort:
    "Hello Enver,
    German --
    Versuchen Sie, die Rückstellung Windows Mobile-Ansichten zu entfernen, die mit Ihrer Vorrichtung kommen? Sie können jene Ansichten nicht entfernen. Sie können Tagesordnung eine als Ihre Rückstellungsansichten wählen, sehen bitte die Frage Sie bitten, dies während des Downloads zu tun."


    Ich verstehe nicht was die mir da antworten.
    0
     

  12. Peinlich:
    Sorry ich habe deinen Beitrag zuvor auf meinen Diamond gelesen. Dort wurde mir SSMaPa nicht als Link angezeigt *schäm*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termin im Kalender suchen
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 14:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51
  3. Schrift unsichtbar bei ausgezogener Tastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:21
  4. Touch Curise WM 6.1 Termin?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 00:27
  5. dateiendungen unsichtbar @ppc2k3
    Von telefraggle im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook termin unsichtbar

lumia kalender ganztagestermine

outlook unsichtbare termine

outlook 2010 unsichtbarer termin

samsung ganztagstermine kalender monatsansichtoutlook 2010 terminserie unsichtbaroutlook unsichtbarer terminoutlook 2010 kalender ereignis nicht angezeigtwindows mobile 6.1 kalender monatsansichtkalender termine monatsansicht anzeigen wm 6.5

Stichworte