t-mobile klingeltöne
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe mir gestern ein neues ROM aufgespielt. Und dabei natürlich das alte überspielt. Habe alelrdings vergessen die Klingeltöne zu sichern.
    Ich hatte die Klingeltöne von dem original t-Mobile ROM, die haben mir auch ganz gut gefallen.
    Hat die jemand? Würde die gerne wieder haben wenn dies möglich ist.
    wäre nett wenn jemand diese hochladen könnte.

    schöne grüße
    0
     

  2. sicher nicht die einfachste Lösung, aber möglich: ROM-Kitchen nehmen und aus dem T-Mobile-ROM die Dateien extrahieren.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hab die klingeltöne jetzt wieder
    vielen dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne / Ringtones
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 23:59
  2. Klingeltöne
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:48
  3. Klingeltöne
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:25
  4. S100 Klingeltöne
    Von Hotchili im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingeltöne t-mobile

t-mobile klingeltöne

original t-mobile klingeltont mobile klingeltonoriginal t-mobile klingelton runterladenoriginal t mobile klingeltont-mobile klingelton original originale t-mobile klingeltönet-mobile klingletont Mobile klingeltöne htcklingelton t-mobilet-mobile klingeltond1 klingeltöne

Stichworte