S100 Klingeltöne
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hotchili Gast
    Hallo
    Ich habe mein S100 ganz neu und möchte nun einen besseren Klingelton. Habe schon über Internet Töne bestellt, aber ich habe immer ein SMS bekommen, mit dem ich weiter nichts anfangen konnte!
    Wie kann ich mir mein Klingelton holen?
    0
     

  2. Hi und willkommen im Forum!

    Du hast ein sehr modernes Gerät erworben, das zum Glück nicht auf diese "billigen" teuren Ringtones, die man erwerben kann, abfährt!

    Du kannst ganz einfach ein WAV oder sogar eine WMA-Datei aufs Gerät kopieren und so benützen! So kannst du sogar ein ganzes Lied verwenden!

    Die Internet-KLingeltöne werden gar nicht erst unterstützt, darum kann das S100 nichts mit dem SMS anfangen!

    Viel Spass noch mit deinem Gerät!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. hotchili Gast
    Hi Dumdidum
    Danke für die schnelle Antwort!!!!
    Ich kann also zbs. von einem Internet-Radio eine Sequenz aufzeichnen, diese ,wenn nicht schon in WAV , umwandeln und dann ????
    Habe da was von kopieren in " windows/ring " oder so gelesen!
    0
     

  4. Richtig, Du musst die Klingeltöne in /windows/rings kopieren. Die SMS Töne kommen direkt in /windows rein.

    Viel Spass

    Zitat Zitat von hotchili
    Hi Dumdidum
    Danke für die schnelle Antwort!!!!
    Ich kann also zbs. von einem Internet-Radio eine Sequenz aufzeichnen, diese ,wenn nicht schon in WAV , umwandeln und dann ????
    Habe da was von kopieren in " windows/ring " oder so gelesen!
    0
     

  5. Gast
    Hmm.
    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Wollte einfach ein aufgenommenes MP3 per Plug`n Play in das Verzeichnis "Windows/Ring " einfügen, aber es funzt nicht!
    Muss ich am S100 noch eine einstellung ändern, damit es MP3 abspielen kann?
    Bin wohl nicht ganz fähig!!!

    Gruzz
    0
     

  6. Das S100 kann direkt keine MP3 als Klingeltöne abspielen.

    Das geht leider nur über das Programm Photokontakt. Davon würde ich aber abraten, denn es ist nicht augereift genug. Man hat z.T. hänger und die Töne und Bilder werden nicht abgespielt/angezeigt.

    Hier wird auch noch darüber diskutiert:
    http://www.ppc-welt.info/community/s...mp3+klingelton

    http://www.ppc-welt.info/community/s...mp3+klingelton

    http://www.ppc-welt.info/community/s...mp3+klingelton

    http://www.ppc-welt.info/community/s...mp3+klingelton



    Zitat Zitat von Anonymous
    Hmm.
    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Wollte einfach ein aufgenommenes MP3 per Plug`n Play in das Verzeichnis "Windows/Ring " einfügen, aber es funzt nicht!
    Muss ich am S100 noch eine einstellung ändern, damit es MP3 abspielen kann?
    Bin wohl nicht ganz fähig!!!

    Gruzz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:25
  2. Klingeltöne und SMS
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:32
  3. WMA Klingeltöne im Web :)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:42
  4. SVP C 500 und die Klingeltöne
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 23:33
  5. Klingeltöne MP3 to Wav
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 10:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingeltöne für qtek

Stichworte