Klingeltöne / Ringtones
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Manche wünschen sich einen eigenen, individuellen Klingelton auf ihrem
    MobileDevice. Dazu gibt's jetzt einen Workshop.
    0
     

  2. Hallo,
    Ich habe genau die Anleitung (Klingeltonaufnahme) befolgt. Bei mir gibt es keine grosse Auswahl bei der Soundaufnahme/Lautstärke/Eigenschaften, "Was sie hören" ist bei mir nicht aufgeführt.
    Hast Du einen Tip?

    Gruss Roesu
    0
     

  3. Gast Gast
    Es geht auch anders.
    Wenn du eine Muskdatei (mp3 oder anderes) synchronisierst und dann in

    Mein Gerät->Windows->Rings

    verschiebst, hast du diese Datei in der Klingelton-Auswahl
    unter
    Start->Einstellungen->Persönlich->Sound&Benachrichtigungen->Benachrichtigungen


    Zum Ausschneiden von Musik aus mp3-Datei benutze ich audacity (gratis)
    http://audacity.sourceforge.net

    Viel Vergnügen

    Dani
    0
     

  4. du kannst die Musikdateien auch nach \Application Data\Sounds\ kopieren.
    0
     

  5. Der Softwarehersteller MAGIX bietet nun eine gratis Software an, mit der es möglich ist, eigene Klingeltöne zu erstellen.

    importiert werden können folgende Formate:
    MP3, Musik-CD (CDA), WAV, MIDI, OGG Vorbis, BMP, JPG, AVI, MXV, WMA, WMV

    Exportiert werden können sie nach:
    MP3 (20 kostenfreie MP3-Konvertierungen), WAV, MIDI (polyphone),
    OGG Vorbis, SMAF (optional)


    Weitere Informationen zu der Aktion:
    http://www.ringtonemaker.org/
    0
     

  6. Dazu habe ich eine Frage, die noch nicht befriedigend beantwortet wurde:

    Es ist mir zwar gelungen den Ordner fuer die Klingeltoene in der Registry zu aendern, aber dehalb gehen die eigenen MP3 Dateien dort auch nicht, denn die muessen ja in den Windows\Rings Ordner und der Key (Current User, xyz, Rings) bezieht sich nur auf die normalen Ringtones. Wenn ich nach der Umstellung bei einer MP3 Datei "Als Klingelton verwenden" (oder so aehnlich, interessanter Weise steht das naemlich inmeiner Version auf Spanisch oder so) auswaehle, wird die Datei weiterhin nach Windows\Rings kopiert...und ich moechte diese Dateien aber auf der Speicherkarte haben. Den richtigen Key konnte ich bisher nicht ausmachen...weiss jemand Rat?
    0
     

  7. Hier auch eine Frage, wozu ich im entgsprechenden Thread keine Antwort erhalten habe:
    Ich hätte gerne die Möglichkeit, ein Rington einer ganzen Kategorie von Kontakten zuzuweisen, anstatt jeder Kontakt einzeln konfigurieren zu müssen.
    Orange meint, ich muss zu diesem Zweck eine SW aus dritter Hand, wie "Photo Contacts" kaufen. Da ich aber keine Interesse daran habe, meine Kontakte mit Fotos zu versehen, suche ich eine andere Lösung.
    Danke im Voraus für jeden Hinweis!
    0
     

  8. hmm, du kannst im Outlook auf dem Desktop PC etwa deine Kontakte sortieren nach Kategorie. Dann wählst du einfach alle entsprechenden aus und weist ihnen einen ton zu.
    0
     

  9. greek_lover_69 Gast
    geht es irgendwie für die sms andere klingeltöne zu vrwenden als die standarts??
    0
     

  10. zu yjeanrenaud: Wo kann ich im Outlook den Klingelton wählen?

    zu greek... : unter Start->Einstellungen->Persönlich->Sounds&Benachrichtigung->Benachrichtigungen
    Kannst du oben des Ereignes (bsp "Message: Neue SMS) auswählen und darunter bei Sound ein hÄCKCHEN SETZTEN UND EN tON AUSWÄHLEN
    0
     

  11. ich habe mich gerirrt. das war ein plugin, was dies ermöglicht hat.
    0
     

  12. @dani65:

    ich glaub greek_lover hat gemeint, ob man auch z.b. mp3's als klingelton für neue sms' einstellen kann.
    die gleiche frage habe ich nämlich auch, da die eingefügten mp3's ja nur bei "eingehende anrufe" in der auswahlliste angezeigt werden.
    0
     

  13. ja. Ich befürchte auch, als Benachrichtigungston etwa auch für SMS kann man nur .wav Audiodateien verwenden.
    0
     

  14. Hallo

    Bin neu hier, super Forum.

    Das mir dem Klingelton für eingehnede Anrufe hat einwandfrei funktioniert.
    Wo muss der Benachrichtigungston für die SMS abgespeichert werden damit ich diesen auswählen kann.
    Habe ihn im .wav Format abgespeichert.
    0
     

  15. kopier die datei mal nach \windows\ oder nach \windows\Rings
    0
     

  16. Danke für die Antwort
    Genau das wars hat geklappt!
    0
     

  17. Wie schon in einen anderen Beitrag Erwähnt, nehmt einfach "Ringo Mobile"!
    Da könnt ihr euch das ganze Kopieren und machen Sparen!
    Und ihr habt MP3 SMS Sounds
    0
     

  18. Ringo mobile ist eine super Software
    nur zu empfehlen.

    http://electricpocket.com/products/ringo-mobile.html
    0
     

  19. Ich nehme alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil, man ist ja flexibel

    Habe die nichtbezahl-Version installiert, hat alles wunderbar funktioniert
    Bis gestern, das war überhaupt nix mehr mit klingeln.
    Nach dem deinst (muss man 2 mal machen) geht wieder alles wie gewohnt.

    Habt ihr auch dieses Problem?
    0
     

  20. Es ist immer noch nicht klar: wie stelle ich es ein, dass im eine MP3 oder wav-Musikdatei als Klingelton für SMS/Erinnerungen funktioniert; also nicht für Telefonanrufe!
    Oder wie macht man das, dass der Pocket-PC als Wecker mit ausreichend langer Musik funzt?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ringtones
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 08:13
  2. Ringtones
    Von Fippe im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 21:50
  3. Wo gibts den Ringtones?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:46
  4. Ringtones
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 05:46
  5. Ringtones / Screensavers / Wallpapers
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 11:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows Mobile Ringtones

klingelton windows mobile

windows mobile ringtoneringtone windows mobileringtonesoutlook klingeltonhtc klingeltonklingelton htcklingeltwindows mobile klingeltonwindows mobile 5 klingeltonwin mobile klingelton

Stichworte