Touch FLO Touch FLO
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Habe seit zwei Tagen mein HTC TD und habe hier einiges durchgelesen. Mit der Konfig vom TouchFlo komme ich aber nicht klar... Bzw. scheinbar verstehe ich da auch was nicht richtig... Gehe ich zu "Heute" kann ich TF ja anschalten... Aktiviere ich aber Sachen wie "Birthday, Aufgaben, Kontakte" werden diese ja nicht mit angezeigt. Ich sehe nur Anrufliste und Kalender... Wie bekomme ich denn da die anderen Sachen mit dazu??? Wenn ich TF deaktiviere stehen die Sachen ganz normal vorne drauf... Aber wie bekomme ich das ins TF? Wäre super wenn ich da einen Tipp bekommen würde.

    Dann nochwas: Im Kalender werden Geb. ja nicht angezeigt in der Monatsansicht... Egal ob von Hand (Serie) oder über Kontakte eingegeben. Gibt es da inzwischen eine Lösung?!

    Ich brauch noch Urlaub und Bereitschaftsdienst... In Outlook 2007 sieht das ganz wunderbar aus (gelbe=Urlaub, rot=Dienst). Da sehe ich in der Monatsansicht direkt was los ist... Im HTC TD werden diese Farben aber auch nicht angezeigt, nur in der Tagesansicht oben drüber... Brauche unbedingt was, was in der Monatsuntersicht direkt zu unterscheiden ist... Auch hier wäre ich für einen Tipp seeeehr dankbar!!

    so long, Tymo
    0
     

  2. Birtdhay, Aufgaben und Kontakte sind wohl Heute-Plugins. TF3D ist eben auch ein Heute-Plugin.
    Im TF3D andere Tabs anzuzeigen kannst nur mit dem TF3D Config oder dem Advanced Config.

    Geburtstage werden automatisch eingetragen als ganztägige Termine und als Status "Frei", deswegen werden sie in der Monatsansicht nicht angezeigt.

    Nun, das ist auch recht simpel. Mach einfach Bereitschaft als "Mit Vorbehalt" und Urlaub mit "Abwesend" als Status. Damit werden dann die Standartfarben dafür angezeigt. Mehr Funktionaltität kannst du nur mit anderen Kalenderprogrammen, wie etwa Agenda One, machen.

    Noch n Tipp: Mehrere Fragen in mehreren Posts werden schneller und besser beantwortet
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Yo Yjeanrenaud!
    Erst mal vielen Dank für Deine kompetente Antwort. Die Urlaubs / Dienst Tage werden dann im Handy als grüne Kästchen angezeigt. Leider aber kein Farbunterschied bei Vorbehalt oder Abwesend. Sind beides grüne Kästchen. Geht das irgendwie anders?! Würde gerne in der Monatsübersicht schon sehen, was es für ein Termin ist!

    so long, Tymo
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    da ich auch im wehcseldienst arbeite habe ich mich der Software "Agenda One" bedient. Hier sind die Kennzeichnungsmöglichkeiten sehr vielfältig. Ich kann so in der Monatsansicht Unterscheiden in "F", "U", "Abgeordnet", "Fortbildung" und so weiter.... Geburtstage bekomme ich in der Wochenansicht dargestellt.
    Jedoch habe ich Agenda One nicht in die Touchflow Oberfläche integriert, was mich aber auch nicht stört, denn der Aufruf aus der Programmebene ist ja doch schnell erfolgt.
    0
     

  5. 0
     

  6. Unregistriert Gast
    Yo!
    Danke für´s Feedback... Hatte gehofft, es geht irgendwie mit Outlook... Einige Termine sind am PC halt schnell eingegeben, dann syncen und fertig... Agenda ist ja eine reine WM Anwendung... Hatte gehofft, nicht noch mehr Geld ausgeben zu müssen da ja eigentlich Kalender etc. integriert ist! Danke für Eure Hilfe!

    so long, Tymo
    0
     

  7. Nun, mittels Outlook geht es ja trotzdem. Kannst das etwa über Kategorien lösen. In AgendaOne kannst du die Kategorien mit Icons und Farben kennzeichnen. Und dann kannst du das ja problemlos auch auf dem Desktop benutzen (halt nicht die Icons, aber die Farben)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Genau, über die Kategoriesymbole in Agenda One wird das alles, gerade in der Monatsansicht, sehr anschaulich. Auch die Syncronisation mit Outlook funktioniert bestens. Jdiglich die Kategoriesymbole werden in Outlook nicht dargestellt.
    0
     

  9. Oh, und AgendaOne gibt es auch auf Deutsch (nur die Hersteller- und Shopseiten sind leider Englisch)
    0
     

  10. hallo!

    bei meinem touch flow 3d habe ich das phänomen, dass er mir nur ganztägige termine anzeigt. z.b. habe ich heute einen termin von 12:00 - 14:00 und morgen einen ganztägigen termin, dann zeigt mir touch flow nur den morgigen ganztägigen termin an. kann ich das wo einstellen? habe es schon mit TF 3D config probiert, finde dort aber leine einstellung dafür

    danke schon mal für eure hilfen
    lg
    werner
    0
     

  11. hallo!

    kann mir wirklich niemand helfen und mir einen rat geben ??

    lg
    werner
    0
     

  12. Falls Deine Rom-Version noch so stimmt, wie angegeben, dann ist dies mit dem 1.37er Rom bekannt.

    Update Dein Diamond mit dem 1.39er Rom und dann haste Ruhe.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  13. 1.93 ist das aktuellste
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Yo!
    Habe mir Agenda One mal als Testversion besorgt und bin wirklich begeistert. Die Kategoriesymbole erfüllen zu 100% meinen Wunsch, in der Monatsansicht direkt zu sehen was für ein Termin anliegt. Vielen Dank für den Tipp!

    Mit dem Diamond hatte ich nicht so viel Glück. Habe es zurückgeschickt. Es hat nicht korrekt geladen. Auch nach 24h am Ladegerät (sowohl Stecker als auch USB) war immer noch keine volle Ladung erreicht. Die LED wara auch immer noch am "Atmen" und nicht kont. am leuchten wie das bei voller Ladung der Fall sein sollte. Hatte mir schon den 1350mA Akku besorgt, auch dort das gleiche Phänomen. HTC mail support kann kein Deutsch ! Obwohl man dort Deutschland anwählen kann kommt nur eine eMail... bla bla... please contact German Customer Support via Hotline... Na gut... Merkwürdig aber dann dort angerufen... Gerät ist wohl defekt, am besten Umtauschen... Reparatur dauert wohl sehr lange ;-(! Scheint ja oft Probleme mit dem Akku zu geben... Mal schauen... Überlege das LG KS20 zu kaufen. Klar, keine Navigation aber die brauche ich auch nicht in einem Handy...

    so long, Tymo
    0
     

  15. Falls Deine Rom-Version noch so stimmt, wie angegeben, dann ist dies mit dem 1.37er Rom bekannt.

    Update Dein Diamond mit dem 1.39er Rom und dann haste Ruhe.

    Gruess Ddriver.
    danke für deine info!
    lg
    werner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich richtig die Touch Flo Musikwiedergabe einrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:12
  2. Touch Flo 2D auf HTD Dual Toch (niki 100)
    Von garybone im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 08:49
  3. Spb Mobile Shell Touch Flo startet nicht
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 03:52
  4. Touch FLO Hintergründe
    Von mooorhuhn im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 22:40
  5. HTC Touch FLO Player
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail flo-led.com loc:CH

Touch Flow 3d Config

geburtstage im kalender touchflo

touch flo birthday

Stichworte