Spb Mobile Shell Touch Flo startet nicht Spb Mobile Shell Touch Flo startet nicht
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,
    ich hätte 2 Fragen an euch:

    1. ich habe mir spb mobile shell runtergeladen und auch installiert. nun habe ich in den einstellungen "Heute" Touch flo 3d ausgeschaltet und dafür mobile shell aktiviert.
    Wenn ich jetzt ein soft reset mache kommt die pin abfrage nicht mehr?

    2. Wenn man die Screenshots sieht dann haben die das mit mobile shell echt schick gemacht also dass die navigationsbar immer noch unten bleibt aber die große uhr weg ist im heute bildschirm. Ich habe das nicht hinbekommen wie macht man das mit mobile shell?

    wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    0
     

  2. Moin Boy85,

    hier mal ein Link aus einem anderen Forum. Ab Post #111 und dann immer weiter findest Du alles was Du brauchst. Also bei mir hat es gleich geklappt. Ich habe mit 'gabi2' begonnen und dann wurde ich mutiger habe erst gestern den Skin von 'bergwurm' installiert. Hat auch super funktioniert.
    Link : http://www.ppc-welt.info/community/s...=132088&page=3

    Viel Erfolg....
    0
     

  3. Gibt viele Skins für MS 2.1.
    Die meisten aber leider in QVGA!

    siehe u.a. auch: http://www.actualitemobile.com/forum...,1654.210.html bzw.
    http://forum.xda-developers.com/show...ighlight=opera


    Ich nutze zur Zeit diesen hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond/42171-geile-teile-oder-besser-must-have-appz-2.html

    Post#22

    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (14.09.2008 um 12:02 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von boy85 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hätte 2 Fragen an euch:
    1. ich habe mir spb mobile shell runtergeladen und auch installiert. nun habe ich in den einstellungen "Heute" Touch flo 3d ausgeschaltet und dafür mobile shell aktiviert.
    Wenn ich jetzt ein soft reset mache kommt die pin abfrage nicht mehr?
    mfg
    Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
    Welche Pin meinst Du?
    Die von Deiner SIM-Karte oder evtl. die Sicherheitsabfrage vom Diamond?!
    Wenns um die PIN der SIM geht, kann ich Dich beruhigen die wird weiter abgefragt.

    Oder sollte das jetzt so verstanden werden, daß nach Installation von MS keine PIN mehr abgefragt wird.
    Das wäre ungewöhnlich!


    Gruß
    Moriathy

    0
     

  5. hallo,

    ja die von meiner sim karte.

    habe heute mal wieder spb mobile shell draufgeladen. bzw neu installiert aber sobald ich unter Heute das Touchflo 3d ausschalte und spb mobile shell aktiviere dann startet der touch flo nicht mehr bzw die sim pin abfrage kommt nicht mehr weiss einer wie ich das machen kann?

    und kann man die Home Taste auch so verlinken dass der screen von spb mobile shell kommt?

    mfg
    0
     

  6. Hallo,
    zu Deinem Problem mit der PIN-Abfrage kann ich aus Erfahrung folgendes sagen.
    Es passiert schon das bei Einschalten die PIN-Abfrage nicht angezeigt wird.
    Das hat wohl interne Ursachen!?
    Bei mir ist das auch so, daß die PIN-Abfrage mal zu sehen ist und manchmal wird sie vom SPB-Screen "überlagert"
    Dann einfach auf den Hörer unten links drücken und man kann die PIN eingeben.
    Hat wohl mit den unterschiedlichen Aktivierungszeiten der Programme zu tun und wahrscheinlich auch wie sie im Autostart plaziert sind?!

    Gruß
    Moriathy


    0
     

  7. Hallo,

    ja es liegt an den autostart einstellungen.

    Also: Beim anmachen des Gerätes startet der Touchflo und danach sofort spb mobile shell.
    Bevor ich den Sim Pin eingeben konnte startet schon spb mobile shell.

    kann man dort irgendwie eine pause oder so hinzufügen?

    hab schon ausprobiert, dass der Touchflo erst nach spb mobile shell gestartet wird aber vergebens.

    sonst noch ideen?
    es muss doch jeder das problem haben der diese software nutzt oder andere.

    mfg
    0
     

  8. Ich benutze auch Mobile Shell. Wenn ich mein Gerät starte wird die PIN-Abfrage immer nur von Pocket Informant überlagert. Dann schliess ich das Programm, gebe die PIN ein und arbeite mit dem Gerät.
    Gleich nach der PIN-Abfrage erscheint der Home-Screen.

    Habe aber Touchflo 3d ausgeschaltet. Brauch ich nicht, da Mobile Shell und Pocket Plus bedienerfreundlicher sind.
    0
     

  9. Hallo,

    bei mir ist das aber so, dass ich nix beenden kann sondern es kommt sofort das Heute Bildschirm.

    er startet sofort.
    ichh abe touchflo 3d auch ausgeschaltet wenn ich es aber einschalte, dann funktioniert das auch mit der pin abfrage dann wird sie nicht überlagert!

    mfg
    0
     

  10. Moin zusammen,

    also bei mir überlagert nach dem Start Mobile shell auch sofort die PIN-Eingabe. Ist nicht schlimm denn wie schon erwähnt drücke ich die Abhebetaste und kann dann die PIN eingeben. Und so oft muss ich das Gerät ja auch nicht neu starten da es sehr stabil läuft.
    0
     

  11. Hallo,

    ja also ich schalte eigentlich das Gerät jeden abend aus Um die Akkulaufzeit ein bisschen hinauszuzögern.

    naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig... als es auch so zu machen...
    ist ein bisschen blöd aber naja..
    0
     

  12. Ist bei mir das Gleiche wie bei dir. Wenn man aber dann auf Telefon geht wird sofort wieder die PIN abgefragt und es kann losgehen. Ich selbst seh da kein Problem drin. Man sollte es nur nicht vergessen, sonst ist man halt nicht erreichbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  2. SPB Mobile Shell 2.1 und Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:29

Stichworte