StylusLock StylusLock
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. masupilami Gast
    Hat jemand von euch das unter Freeware aufgelistete Program StylusLock schon mal ausprobiert?

    Bei mir funzt das nicht. Wenn ich den Stylus herausziehe vibriert er zwar einmal und ist auch nicht gelockt. Beim zweiten mal vibriert er aber nicht zweimal und ist auch nicht gelockt. Beim drittenmal vibriert er garnicht und beim vierten Mal wieder nur einmal.....
    0
     

  2. Ja, bei mir auch. Ich dachte es liegt daran, dass SensorLock installiert und aktiv ist? Oder der Soft-Reset noch nicht statt fand.
    0
     

  3. User27495 Gast
    Selbes Problem!
    0
     

  4. evtl. geht's mit einer älteren Version? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=426730
    0
     

  5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    evtl. geht's mit einer älteren Version? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=426730

    Damit habe ich bloss einen *freez* und muss den Diamond Softreseten...
    0
     

  6. ich habe das stylus-lock von dänu.
    die version 1.1 geht ohne probleme.
    Bei der 1.2.1 hat es noch einen fehler.
    nach dem installieren muss ein soft-reset gemacht werden.
    um ihn zu acktivieren, den stylus heraus nehmen kurz warten. Dann einstecken und wider heraus nehmen und wider einstecken ( das ganze sollte nicht länger als 3 sekunden dauern).
    danach sollte das gerät 2 mal vibrieren. Das gerät sollte nun gespert sein. Wenn du nun den stylus heraus nimmst sollte das gerät 1 mal vibrieren nun ist das gerät frei.
    dies ist für die version 1.1
    bei der 1.2.1 vibriert das gerät nur 1 mal wenn du den stylus herein schiebst, das ganze hat aber noch einen fehler.
    wenn du das gerät mit dem pc verbindest und den stylus im gerät hast, macht es einen soft-reset.
    bei mir machte das gerät zwischen durch mal einen hänger.
    ein danke schön noch an dänu und dem macher des programms .
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Geändert von matrix (28.09.2008 um 18:50 Uhr)
    1
     

  7. Kann ich so bestätigen wie Beat mit der v1.2.1 geschrieben hat.

    Dass die v1.2.1 nur einmal fibriert, hat einen Grund: Akkuschonung.
    Des weiteren wurde ein Icon in der oberen Taskleiste hinzugefügt.

    Die v1.1 funktioniert soweit gut, fibriert zweimal und hat auch in der oberen Taskleiste kein Icon.

    Fazit: Die v1.2.1 ist noch bugi funktioniert jedoch recht gut.
    Die v1.1 funktioniert soweit ohne Fehler.

    Es wird sicher noch weitere Versionen geben, da die Jdee super ist.

    Dank geht an ZuinigeRijder von den Developers.

    Gruess Ddriver.
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe nun seit ein paar tagen auch den Diamond und bin nach ein paar einstellungen total zufrieden , aber es hat mich immer gestört das das Display bei einem anruf nicht mehr gesperrt war also hab ich mich auf die suche nach einer praktischen lösung gamacht und siehe da ich hab etwas ganz tolles gefunden das tool nennt sich sensorlock es gibt auf der seite auch ein video dazu. also ich bin begeistert denn nun ist mein handy auch bei ankommenden gesprächen gesperrt. einach nur klasse ds tool.
    Geändert von yjeanrenaud (18.02.2009 um 12:15 Uhr)
    0
     

  9. Danke für den Hinweis. Das tool kennen wir aber schon seit fast einem halben Jahr: http://www.pocketpc.ch/news/42941-ne...touch-pro.html
    0
     

  10. Übrigens: Das StylusLock ist dermassen alt!

    Es gibt doch den Nachfolger: TouchLockPro. Viel besser!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

StylusLock

stylus lock htcstylusunlockhtc touch diamond styluslock einstellungtouch diamond sperren wechslet auf heutehtc stift lockstylus lock for htc touch diamondstyluslock progrsmmstylus lock diamond

Stichworte