Themen Files (Manila) kopieren Themen Files (Manila) kopieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey Leute,

    Habe mir auf der xda-develpoers Page ein Theme (geändertes Original) für den Diamond runtergeladen. Leider sind es unzählige Manila-Files und noch irgendwelche andere Files.

    1. Kann ich ALLE Files nehmen und einfach mit dem Totalcommander in den Windows-Ordner kopieren? TF natürlich abgestellt.....

    2. Softreset durchführen und hoffen es hat geklappt mit dem neuen Theme. Falls nicht, spätestens ein Hard-Reset sollte es wieder fixen und ich habe mein original TF-Theme wieder drauf, oder?

    Ich lese immer wieder der Diamond kann auch kaputt gehen, wie das denn? Ein Hard-Reset sollte doch immer möglich sein und wieder den Ursprung herstellen???

    MfG Nexion
    0
     

  2. Zitat Zitat von Nexion Beitrag anzeigen
    1. Kann ich ALLE Files nehmen und einfach mit dem Totalcommander in den Windows-Ordner kopieren? TF natürlich abgestellt.....
    Ja, so hab ich es gemacht - und es ging
    Zitat Zitat von Nexion Beitrag anzeigen
    2. Softreset durchführen und hoffen es hat geklappt mit dem neuen Theme. Falls nicht, spätestens ein Hard-Reset sollte es wieder fixen und ich habe mein original TF-Theme wieder drauf, oder?
    Nochmals Ja
    Zitat Zitat von Nexion Beitrag anzeigen
    Ich lese immer wieder der Diamond kann auch kaputt gehen, wie das denn? Ein Hard-Reset sollte doch immer möglich sein und wieder den Ursprung herstellen???
    Hier nicht, aber beim ROM Flashen schon.
    1
     

  3. Merci!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista themen auf Windows Mobile 6.1
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 13:23
  2. Sprachwahl Files kopieren
    Von feron im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:42
  3. Eigene Themen erstellen
    Von alfi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 11:17
  4. Themen für Qtek 9100
    Von berk im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 01:48

Stichworte