Sprachwahl Files kopieren Sprachwahl Files kopieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Weiss jemand von euch wo die Sprachwahl Files abgespeichert werden? Ich muss mein HTC komplett zurücksetzen und verliere dadurch natürlich auch die Sprachwahl Files. Kann man die mit dem Sprite Backup zurückholen?

    Ich danke für die Antwort

    Gruss
    feron
    0
     

  2. Weiss nicht ob das möglich ist die sonst irgendwie zu speichern.

    Mit Sprite Backup sollte das aber möglich sein!
    0
     

  3. Sprite Backup hilft ja nur, wenn du das Gerät wieder in den Zustand zurückversetzen willst. Bei einem Hard-Reset ist das selten der Fall. Ich habe leider keine Informationen darüber gefunden, wo die Spracherkennung die Daten speichert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachwahl via bluetooth headset?
    Von mitsui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 08:36
  2. sprachwahl
    Von sailord im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:33
  3. Sprachwahl mit dem M500
    Von Thomas Nelke im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:27
  4. SPV C500 Tastaturbeleuchtung / Sprachwahl
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 15:38
  5. T9 SMS Texteingabe Sprachwahl
    Von charme im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 17:16

Stichworte