Themen für Qtek 9100
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe ein paar schöne Themen für meinen Qtek gefunden, allerdings wird dabei nie der Dialer angepaßt, was ganz schön blöd aussehen kann, wenn ich z.B. ein graues Thema habe und dann telefonieren möchte, ist der Dialer wweiterhin blau und oben und unten sind graue Balken.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass anzupassen?
    0
     

  2. Woher hast Du denn die Themen?
    0
     

  3. zB.

    http://www.zombienexus.net/portal


    Gruss an alle

    Salvatore
    0
     

  4. also z.B www.Pocketpcthemes.com sind wirklich alle super nur leider oben erwähntes problem..
    0
     

  5. Funktionieren die denn auch im Querformat?

    Mein Problem war es bisher, dass das Bild im Querformat sind optimal ausgenutzt wurde.
    Links und rechts waren immer Ränder zu sehen.
    0
     

  6. Du musst vielleicht achten das, wenn du solche Themen herunterlades die Themen auch für VGA Themen sind.
    0
     

  7. aber mein problem habe ich immer noch nicht gelöst....
    0
     

  8. Change the Dialler Skin to a pic you want!

    HKLM\Security\Phone\Skin\PROGRESS\portrait\other HKLM\Security\Phone\Skin\PROGRESS\landscape\other

    HKLM\Security\Phone\Skin\DIALER\portrait\other HKLM\Security\Phone\Skin\DIALER\landscape\other

    value bmpNormal \Windows\BKGND_Port.bmp value bmpNormal \Windows\Bkgnd_Land.bmp

    I resized the pic to the correct size and changed the keys to BKGND_Port1.bmp, rebooted.

    Simple to do, and keeps your dialler in with your today screen




    Weitere coole Hacks:
    http://wiki.xda-developers.com/index...ersal_Registry
    0
     

  9. gibts keine andere möglichkeit, statt die mit der Registry zu ändern...? übrigens verstehe ich die ganze Sache nicht genau. Ich möchte ganz einfach die Dialer anpassen. In den Vorschauen am PC sind sie auch angepasst. Das darf ja nicht so schwer sein...!!! Wer kann mir Helfen...
    0
     

  10. gast Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe mir von der http://www.zombienexus.net/portal site einen theme skin heruntergeladen und wenn ich ihn auf dem cpu oder pda entzippe kommt nur mehere dateien wie .dsh oder gif oder .png.... wie kann ich ihn als theme einstellen...alle anderen die ich früher hatte waren cab dateien und dort ist es ja kein problem.....

    Danke für eure hilfe

    gruss tommaestro
    0
     

  11. hallo zusammen, ich finde der ordner nicht um den Dialer-Skin zu ändern. kann mich jemanden weiterhelfen? Danke im voraus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen erstellen
    Von alfi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 11:17
  2. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 01:48
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte