Reaktion beim Nummern wählen verzögern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. pegg Gast
    Wie kann ich machen, dass im Programm Kontakte die Felder mit den Telefonnummern verzögert reagieren? Kommt man fälschlicherweise auf so einen Bereich, wird die Tel. Nr. sofort angewählt. Für mich wäre es sinnvoller, wenn die Nr. erst nach einer Verweilzeit von ca. 1 Sek. angewählt würde.
    0
     

  2. Zitat Zitat von pegg Beitrag anzeigen
    Wie kann ich machen, dass im Programm Kontakte die Felder mit den Telefonnummern verzögert reagieren? Kommt man fälschlicherweise auf so einen Bereich, wird die Tel. Nr. sofort angewählt. Für mich wäre es sinnvoller, wenn die Nr. erst nach einer Verweilzeit von ca. 1 Sek. angewählt würde.
    Hallo, finde ich auch nervig, eine Lösung hier wäre schön! Man könnte hier eine Einstellung finden, daß die Anwahl eines Kontakts nur über die Hard-Tasten und nicht über den Screen funktioniert.
    0
     

  3. Hmm, man könnte den Telefonscreen ändern, so dass diese Taste da nicht mehr zu sehen ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Langsame Reaktion auf Stiftberührungen
    Von rpfluger im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 12:07
  2. Komische Telefontastatur beim Wählen
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:46
  3. Unterdrückte Nummern beim SPV M2000 automatisch abweisen
    Von Schnädi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:13
  4. Anderes Synchronisierungsverzeichnis wählen
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 12:37
  5. Piepton beim Wählen einer Nummer
    Von nmi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:28

Stichworte