Langsame Reaktion auf Stiftberührungen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen
    Habe meiner Freundin den Touch Cruise geschenkt, leider ist es aber extrem mühsam, mit dem Stift zu navigieren, da der TC sehr langsam reagiert! Kann man die Behrührungsempfindlichkeit erhöhen?
    0
     

  2. Was heisst, er reagiert langsam? Man muss erst fest drücken bis er reagiert? Oder nachdem man eine Aktion gemacht hat, geht es eine Ewigkeit bis eine Reaktion darauf kommt?
    Ersteres kann man lösen indem man so wenig wie möglich aufs Display drückt beim Einrichten/Ausrichten, an den Dialog kommt man wieder wenn man Windows+Mitteltaste drückt. Oder über Einstellungen>Tab System>Display

    Die zweite Sache ist weniger einfach zu beantworten. Es kommt darauf an, was du dir gewohnt bis oder was du erwartest hast. Natürlich kommt man von der Flüssigkeit her nicht an ein iPhone hin, und ja, die Sache mit der fehlenden Beschleunigung der Benutzeroberfläche merkt man auch, aber der Polaris an sich ist sonst eigentlich ein ganz flottes Gerät.

    Welches war es denn nun...?
    0
     

  3. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Windows+Mitteltaste drückt.
    Auf dem Cruise entspricht die Windows der Navitaste. Die Windows Taste gibts nur auf dem Orbit2
    0
     

  4. Hallo zusammen
    Es ist wirklich so, dass man "wie verrückt" draudrücken muss, bis dann wirklich etwas passiert.
    schaggo: werde deinen Tip ausprobieren und Display nochmals einrichten. Danke
    0
     

  5. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Auf dem Cruise entspricht die Windows der Navitaste. Die Windows Taste gibts nur auf dem Orbit2

    Du bist echt mein HELD !

    Kaum habe ich mir selbst diese Frage gestellt (... und noch nicht weiter unten gelesen ...) beantwortet Du meine Frage schon !

    Wow !! Bin sehr begeistert !! So sollte Firmen-Support aussehen !!


    Zum Thema:

    Hast Du vielleicht einen Folie drauf ... einen andere als die Originale ?

    Rene`
    0
     

  6. Zitat Zitat von ReneausE Beitrag anzeigen
    Hast Du vielleicht einen Folie drauf ... einen andere als die Originale ?
    Hi, ich habe immer Folien von Exim (gibts bei nexave.de).
    Da gibt es matte die halt nicht so schön aussehen aber sehr gut zum schreiben sind und auch weniger empfindlich auf Fingerabdrücke. (SPUP)
    Meine Freundin hat die glatte, klare Folie die besser aussieht aber extrem flutscht beim Schreiben, wie auch der originale Bildschirm ohne Folie und das Telefon sieht auch immer dreckig aus

    Gruss
    Boriz
    0
     

  7. Ging mir ja nun auch so mit der Trägheit ... habe das ROM neu installiert, original HTC Win 6.1 ... und siehe da, jetzt läuft es super prima zügig und schnell !!!!

    Rene`
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät auf Englisch und T9 auf Deutsch?
    Von Alias im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:28
  2. langsame Kontakte
    Von gromith im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:26
  3. langsame tel. funktion?
    Von sasha im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 08:24

Stichworte