QR-Tags einfacher mobil surfen? QR-Tags einfacher mobil surfen?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Hi,

    kennt jemand QR-Tag-Leser für WM6.1 bzw. Diamond?
    z. B. http://reader.kaywa.com nur kostenlos?

    QR-Tags sehen so aus, der hier ist ein Link von pocketpc.ch ich hoffe der funzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken QR-Tags einfacher mobil surfen?-pocketpc.ch.jpg  
    Geändert von Mecceda (18.10.2008 um 22:07 Uhr)
    0
     

  2. ich kenne sie. man sieht sie in letzter zeit wirklich überall.. aber gebraucht habe ich sie noch nie, auch noch nie ausprobiert.

    es sollte aber mit dem programm gehen: www.i-nigma.mobi (die adresse mit dem ppc öffnen)

    taugt es etwas?
    1
     

  3. Oder mit Quickmark. Funktioniert ganz cool.
    Wollte ich schon lange eine Review schreiben. Da ist auch gleich eine Generator auf der Seite für alles Mögliche, URLs, Bilder, Sounds, Visitenkarten etc.
    1
     

  4. der Link (www.i-nigma.mobi ) geht nicht, auch nicht auf dem ppc.

    Barcode Editor = http://www.jaxo-systems.com/barshow/?lang=en_US#
    0
     

  5. jaxo kann aber nur text, keine links, dateien oder bilder einbauen.
    à propos: im OpenNetCF gibt es eine library, um selber Programme zu schreiben die mit QR-Codes arbeiten.
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Oder mit Quickmark. Funktioniert ganz cool.
    Wollte ich schon lange eine Review schreiben. Da ist auch gleich eine Generator auf der Seite für alles Mögliche, URLs, Bilder, Sounds, Visitenkarten etc.
    mit dem tag oben und Quickmark funzt es, ich bin auf http://www.pocketpc.ch/mobile.htm gekommen, echt witzig!!
    1
     

  7. Jup. Ich schreibe gerade, was man damit noch sonst alles machen kann
    0
     

  8. Da hab ich wohl ein Fass aufgemacht, aber jetzt habe ich auch ein passendes Benutzerbild fehlt noch ein T-Shirt!
    1
     

  9. Schon Ich wollte schon lange mal. Habe das auch übrigens schon auf T-shirts gesehen.
    Und in Luzern hat ein Künstler einen QR-Code in Öl auf Leinwand gemalt.
    Die NZZ hat auch viele Weltformat-Plakate dieser Art gemacht, vor Jahren
    0
     

  10. Ich muß gestehen, diese QR-Tags habe ich noch nirgendwo gesehen, bzw. wahr genommen?!
    Werde mal verstärkt drauf achten

    Als BarCode-Scanner habe ich mal diesen ausprobiert http://www.pcwelt.de/downloads/tools...es/73009/aura/, es aber wieder schnell dran gegeben.
    War einfach zu umständlich!!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Mecceda Beitrag anzeigen
    der Link (www.i-nigma.mobi ) geht nicht, auch nicht auf dem ppc.

    Barcode Editor = http://www.jaxo-systems.com/barshow/?lang=en_US#
    also bei mir geht der link auf i-nigma :/

    @moriathy: sie sind auf vielen produkten aufgedruckt, zT ganz klein hinten bei der Etikette.
    0
     

  12. Ich benutze schon lange den hier http://www.beetagg.com/de/default.aspx Der funktioniert auf meinem Diamond sehr gut.
    3
     

  13. Einfach Krass!!!
    Was es nicht alles gibt!!!
    0
     

  14. Funktioniert total einfach und man kann auch vCards dekodieren und direkt ins Adressbuch einfügen lassen, bspw.
    Geändert von yjeanrenaud (19.10.2008 um 13:30 Uhr) Grund: Bitte direkt beim Hersteller herunterladen. Ist doch kostenlos
    0
     

  15. Tja, wenn ich demnächst im Warenhaus Leute mit ihrem Handy die Waren abfotografieren sehe, weiß ich jetzt jedenfalls warum!

    Werde auch mal verstärkt drauf achten, bis heute waren mir die QR-Tags jedenfalls unbekannt.
    0
     

  16. eigenseher Gast
    Finde das Ganze auch extrem interessant, zumal ich neulich in 3Sat bei "Neues" auch was darüber gesehen habe. Will mir so einen Reader auch auf den Diamond installieren. Die Frage ist nur, welchen?
    Das Seltsame ist nämlich, dass beim Erstellen von QR-Codes jedesmal was unterschiedliches rauskommt. Wenn man die gleiche Webadresse bei BeeTagg, bei i-nigma und bei Kaywa eingibt, sehen die generierten QR-Codes unterschiedlich aus.
    Weiss jemand, woran das liegt? Welcher ist denn nun der Richtige? Ausprobieren kann ich's noch nicht, weil ich noch keinen Reader installiert habe. Eben weil ich nicht weiss, wer von den 3 genannten den "richtigen" Code generiert. Und von dem würde ich mir dann auch den Reader holen.
    0
     

  17. eigenseher Gast




    Das müsste eigentlich alles www.eigenseher.de heissen. Und alle 3 schauen aber unterschiedlich aus. Warum?
    0
     

  18. Also, alle 3 Tags habe ich mit BeeTagg gescannt!
    Der 1. Tag lautet:
    "Mit Internet verbinden? HTTP://R:BEETAGG.COM/?3HJ01

    der 2.:
    "Inhalt: URL:www.eigenseher.de"

    der 3.:
    "Mit Internet verbinden? http://www.eigenseher.de"

    Mit QuickMark konnte ich den 2. und 3. nicht scannen.
    Beim ersten kam: HTTP://R:BEETAGG.COM/?3HJ01
    2
     

  19. konnte alle drei mit QuickMark scannen.
    Der erste geht auf http://r.beetagg.com/?3HJ01
    die anderen beiden gehen auf http://www.eigenseher.de/das sie unterschiedlich sind, ist normal und liegt an den an Einstellungen, die Fehlerkorrektur brauch ein paar Pixel, und diese werden ja zufällig verteilt. Würden die Fehlerkorrekturpixel immer am selben Ort sein, wäre die Chance ja zu gross, dass die Prüfsummen zerstört und somit bei der eventuellen Beschädigung des Codes nichts mehr helfen.
    2
     

  20. eigenseher Gast
    Den ersten hab' ich mit BeeTagg generiert, den zweiten mit i-nigma und den dritten mit Kaywa. Mit dem 3. bin ich am meisten zufrieden, den da wird extra noch nachgefragt, ob man verbinden will. Dann werd' ich mich auf Kaywa festlegen. Hat zudem noch den leichten Vorteil, dass die Seite (im Gegensatz zu i-nigma) in deutscher Sprache ist.
    Herzlichen Dank!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google mobil
    Von Ibikus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 15:05
  2. s100: geht (vollständiges) ausschalten einfacher?
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 08:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qr tag

qr windows mobile

qr reader wm6qr tagsqr code reader für windows mobile 6.1windows mobile 6.1 qr code readerqr code lesen mit htc diamondqr-tagqr reader windows mobile 6.1windows mobile 6.1 QR Codepocketpc qr readerqr code htc touch diamondqr code scanner windows mobile 6.1qr win mobileQR-Code windows mobile 6.1qr für windows mobilebeetagqr code für windows mobile 6.1QR Code reader wm 6.1qr code reader htc diamondqr code reader windows mobile 6.1qr code unterschiedlichqr code scanner wm 6.1QR-Code Reader wm 6.1qr windows 6.1

Stichworte