QR-Tags einfacher mobil surfen? QR-Tags einfacher mobil surfen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Nun, ich würde dir ja QuickMark empfehlen. Webseiten-QRs werden immer nachgefragt. Nur wenn der inhalt URL:http:// ist, wird direkt verbunden (also z.b. wenn du eine text-only-QR machst und URL:http:// einträgst).
    0
     

  2. "Beim ersten kam: HTTP://R:BEETAGG.COM/?3HJ01"
    der IE greift dann aber doch auf die richtige internetseite zu www.eigenseher.de
    der 3te ght mit fummel auch.
    schon den Artikel von yjeanrenaud gelesen?
    http://www.pocketpc.ch/internet-komm...tml#post238103
    1
     

  3. Ja, die beetagg-seite linkt natürlich auf eigenseher.de, aber dabei hinterlässt man spuren bei beetagg. die wollen schliesslich wissen, wer was wieviel benutzt, sind ja nicht blöd, die machen ja geld damit.

    Seltsam, bei mir war nix zu fummeln nötig, alles ohne Probleme. Habt ihr die aktuellste Version von QuickMark?
    1
     

  4. Denke schon, dass das die neueste Version ist, vielleicht hab ich nicht richtig gezielt.
    Habs nochmal getestet es liegt an der Grösse bzw am Abstand, mit etwas üben gingen alle Drei.

    Gibt es auch was das den Strichcode im Supermarkt lesen kann?
    Geändert von Mecceda (20.10.2008 um 20:09 Uhr)
    1
     

  5. Zitat Zitat von Mecceda Beitrag anzeigen
    Denke schon, dass das die neueste Version ist, vielleicht hab ich nicht richtig gezielt.
    Habs nochmal getestet es liegt an der Grösse bzw am Abstand, mit etwas üben gingen alle Drei.

    Gibt es auch was das den Strichcode im Supermarkt lesen kann?
    Ja, gibt es:

    http://aura.research.microsoft.com/Aura/AuraClient.aspx

    Edit: Der Link ist tot! Muß mal googeln, obs die SW noch gibt!
    1
     

  6. der Link geht nicht "The resource cannot be found"
    0
     

  7. Zitat Zitat von Mecceda Beitrag anzeigen
    der Link geht nicht "The resource cannot be found"
    So, der funzt:
    http://www.pcwelt.de/downloads/tools...es/73009/aura/

    und der auch

    http://research.microsoft.com/resear...0/Details.aspx
    Geändert von Moriathy (20.10.2008 um 20:28 Uhr)
    0
     

  8. Hier http://www.smartphonethoughts.com/ne...n-the-web.html
    gibts auch noch nen interessanten Artikel dazu!
    0
     

  9. Aura auf dem Diamond

    Edit: Die Downloads enthalten wohl alle eine .msi
    Die kann nicht auf dem PPC installiert werden und auf dem Desktop passiert nix!?
    Ich habe hier noch eine .cab die ich mir vor Jahren mal aus dem www besorgt habe.
    Werde mal googeln ob ich noch eine aktuellere Version im Netz finde!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken QR-Tags einfacher mobil surfen?-aura1.jpg  
    Geändert von Moriathy (20.10.2008 um 21:30 Uhr)
    0
     

  10. Ja, durchaus interessant Moriathy. Danke für den Link
    0
     

  11. So gehts denn
    Einfach .msi runterladen, doppelt anklicken. Danach haben Sie idR auf
    c:\Programme\Microsoft ActiveSync\Auora eine Dtaei AURA.cab. Diese auf das Handy und das war es schon (oder halt tatsächlich syncen).

    Danach Aura starten, Photo vom Barcode aufnehmen (checkup auto auf Webseite ausschalten - Häkchen entfernen).

    Die ISBN Nummern werden in der history.txt gespeichert (bei mir: \Speicherkarte\Programme\ISBN).
    0
     

  12. Hier nen Link zu ner Cab. von den XDA-Devs.
    http://web.archive.org/web/200703050...aura/AuraU.CAB
    0
     

  13. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hier nen Link zu ner Cab. von den XDA-Devs.
    http://web.archive.org/web/200703050...aura/AuraU.CAB

    mit dem Link gehts, hab Aura drauf, morgen such ich die Bilder..
    0
     

  14. Zitat Zitat von Mecceda Beitrag anzeigen
    mit dem Link gehts, hab Aura drauf, morgen such ich die Bilder..

    Hier noch mal eine Beschreibung in deutsch!
    http://pdasammelsurium.blogspot.com/...handy-und.html
    1
     

  15. Übrigens: Shotcode, ist auch umsonst und funktioniert ähnlich wie Beetag: eine kurzURL auf Shotcode.com wird erstellet auf die dann der, zugegeben, optisch ansprechendere Code als bei QR, verweist.
    QR-Tags einfacher mobil surfen?-untitled.png
    Hier werden die Informations-Symbole im Kreis angeordnet und kodieren dabei, wie beim BeeTag, eigentlich nur eine Zahl.
    Den Download vom Shotcode reader gibt es hier.

    Ich finde dieses System, wie BeeTag auch, nicht so toll, da alles über einen zentralen Server läuft, eigentlich nur URLs weitergegeben werden können und es, wie BeeTag, ganz klar auf Werbung ausgelegt ist. Klar, wenn man Werbung mit nem Shotcode oder nem Beetag macht, ist das toll. Und dank der Zentralisierung hat man eine super Statisitikauswertung, wieviele user über den code auf die URL gekommen sind. Aber was die Anbieter alles mit den gesammelten Daten anstellen, weiss auch wieder keiner.
    Aber naja, witzig ist es trotzdem.

    Übrigens, ich erinnerte mich schwach daran, aber gesehen hatte ich es: In London ist eine der Gratiszeitungen für Börsianer (Die, die unterdessen alle neue Arbeit suchnen) schon lange mit QR-Code ausgestattet:
    0
     

  16. eigenseher Gast
    Wollte nur nochmal Rückmeldung geben. Hab jetzt QuickMark auf dem Diamond, geht wie'd Sau. (auf deutsch: hervorragend). Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, den Code richtig zu scannen, aber jetzt klappt's in Sekundenbruchteilen. Und das Erstellen der Codes mit QuickMark ist auch eine Schau, egal ob vCard, Web-Adresse, reiner Text oder Google-Maps-Koordinaten.
    1
     

  17. Durchaus. Schicke Visitenkarten-Seite
    0
     

  18. Hi,
    könnte mir jemand die QUickmark cab hier anhängen, diese Anmelderei ist ja nervig...

    V3.8.5
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    0
     

  20. Ok,
    vielen Dank,
    sehe gerade das ich im falschen Forum gelandet bin, brauche es für das HD2 , trotzdem vielen Dank...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Google mobil
    Von Ibikus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 15:05
  2. s100: geht (vollständiges) ausschalten einfacher?
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 08:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qr tag

qr windows mobile

qr reader wm6qr tagsqr code reader für windows mobile 6.1windows mobile 6.1 qr code readerqr code lesen mit htc diamondqr-tagqr reader windows mobile 6.1windows mobile 6.1 QR Codepocketpc qr readerqr code htc touch diamondqr code scanner windows mobile 6.1qr win mobileQR-Code windows mobile 6.1qr für windows mobilebeetagqr code für windows mobile 6.1QR Code reader wm 6.1qr code reader htc diamondqr code reader windows mobile 6.1qr code unterschiedlichqr code scanner wm 6.1QR-Code Reader wm 6.1qr windows 6.1

Stichworte