sms dienstzentrale sms dienstzentrale
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    hallo

    der sms empfang funktioniert einwandfrei nur beim senden sagt es ich soll unter einstelleung die dienstbetreiber daten ändern...


    will ich diese anfordern sms/mailbox sagt es nicht möglich

    gibt es ne möglichkeit die nummer manuell zu ändern

    danke schon mal

    sebi
    0
     

  2. So weit ich mich erinnere, wird jedoch die Dienstzentrale direkt von der SIM ausgelesen. Editierbar scheint die nicht zu sein. Auf dem PocketPC kenne ich keine Möglichkeit das zu editieren. Wenn die also falsch ist, würde ich mal versuchen, die SIM in einem anderen Gerät einzulegen und dort zu verändern.
    Ansonsten, kontrolliere mal die Optionen. Eventuell versucht er, die SMS als UNICODE zu versenden und dein Anbieter unterstützt das nicht.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nein unicode ist aus..

    was ich meinte war die mitteilungszentrale die kann man eigentlich umstellen aber bei dem htc weiß ich leider nicht wie?!?

    trotzdem danke
    0
     

  4. Die meinte ich auch
    Eben unter Einstellungen>Telefon>Dienste>Mailbox&SMS kannst du "Einstellungen anfordern". Danach kann werden diese angezeigt und sind editierbar:
    sms dienstzentrale-screen01.jpg
    Wenn du da eine Fehlermeldung bekommst, würde ich mal die SIM-Karte testen eben in einem anderen Gerät testen, eventuell liegt es daran. Ansonsten ist vielleicht auch ein Hard-Reset notwendig
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    da sagt er mir netzwerkfehler

    einstellungen können im netzwerk nicht gelesen werden ich soll es später noch mal versuchen oder die datenverbindung trennen???
    0
     

  6. Eben, teste mal die SIM. Ansonsten weiss ich auch nicht, habe den Fehler noch nie gesehen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    funzt einwandfrei in meinem nokia...
    0
     

  8. Hmm. Hast du schon einen Soft-Reset gemacht?
    Was für Programme hast du installiert? Was für ein ROM (und eventuell Branding) ?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    gerät ist ohne branding aus einer debitel vertragsverlängerung...

    hab nix extra installiert gerät ist quasi fabrik neu was meinst du genau mit soft reset?? zurück stellen auf werkseinstellung???
    0
     

  10. 0
     

  11. Unregistriert Gast
    sowohl soft reset als auch auf werkseinstellung zurück gesetzt...

    gleiche fehler
    0
     

  12. So ein mist! du hast das Gerät neu aus einer Vertragsverlängerung? Dann würde ich da mal anrufen. Eventuell erst mal die SIM-Karte austauschen lassen, die könnte dennoch irgendwie nicht kompatibel sein. Wenn das auch nicht hilft, auf Garantiefall pochen. Mit einem ungebrandetem Gerät sollte es keine Probleme geben und speziell diesem bin ich noch nie begegnet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS -> Mehr Ordner erstellen / SMS -> auf den PC siche
    Von Nonvoice im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:49
  2. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 16:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dienstzentrale

samsung dienstzentrale

o2 dienstzentrale

dienstzentrale sms

fonic dienstzentrale

dienstzentrale fonicsms DienstZentraledienstzentrale nummer dienstzentrale o2 dienstzentralesamsung dienstzentrale schweizfonic sms dienstzentralewas ist dienstzentraleo2 sms dienstzentraledienstzentrale nummer fonicdienstzentrale nummer O2nummer der dienstzentralewas ist dienstzentrale smswas ist die dienstzentralesms dienstzentrale 961sms dienstzentrale o2blau sms dienstzentralehtc touch diamond sms dienstdienstzentrale smsnummer dienstzentrale

Stichworte