Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo!

    das T9 wörterbuch des SPV ist doch sehr schlicht und eingeschränkt... hätte von einem 'Windows powered Smartphone' mehr erwartet:

    z.b. einen grösseren wortschatz bzw. die möglichkeit es upzudaten oder eine art lernfunktion, die neue wörter speichern und erkennen kann (wie es auch die nokia geräte schon lange haben)

    zusätzlich wäre es inzwischen auch an der zeit, z.b. deutsch mit englisch zu verbinden, da man doch oft auf fach-english zurückgreifen muss. es erwschwert es nämlich ungemein, bei jedem wort entweder den eingabemodus oder gar das wörterbuch wechseln zu müssen!


    so viel dazu (THIS IS STILL MY OPINION!)
    franky
    0
     

  2. Stimmt das wäre noch was das T9 ergänzen... habe soeben mal etwas versucht aber null chance... schade aber wer weis ev. kommt dies noch...?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Ich bin total eurer Meinung! Das T9 ist schlicht unbrauchbar! Ich z.B. habe mein Natel auf Deutsch aber möchte das T9 Wörterbuch in Englisch benutzen. Ja klar... es ist möglich das T9 auf Englisch umzustellen (MIT NEUSTART!! ), aber sobald ich wieder in deutsch... ohne Wörterbuch... und speziell in Bern-Deutsch schreiben möchte fehlen mir ä ü ö é.... mein Name ist André! Ich kann mein Namen nicht einmal richtig schreiben mit dem T9 in Englisch!!!! Ist das nicht peinlich!!??? Wir haben schließlich 2003!!
    Irgendwie hat das alles besser geklappt mit meinem alten Nokia! Dort hatte ich die Möglichkeit mein Wörterbuch unter einer Option im SMS auszuwählen. OHNE NEUSTART DES NATELS!!! Ich habe mir erhofft das da in einem Update mal was kommt...
    Tia... vielleicht im nächsten Update!

    Ich kann mein T9 schlicht einfach nicht gebrauchen!
    Bewertung: UNTAUGLICH

    Hoffe ihr habt da die Möglichkeit was zu bewirken!!
    0
     

  4. Im nächsten Update ist das leider noch nicht eingebaut. Aber ich werde das mal auf meine Liste nehmen. Ich arbeite meistens ohne T9 aber wäre natürlich schon einiges einfacher...

    gruss marco
    0
     

  5. Hello

    Also ich meinte eigentlich das das T9 im SPV lernfähig ist.....
    Aber das löst das problem der sprachen noch nicht.

    Gruss Zokker
    0
     

  6. @zokker:

    ah soooo! ganz neue tolle news... bist dir da auch sicher?
    - wenn ja, würde ich gerne wissen wie man das macht bzw. einstellt?!

    ...bei mir gehts jedenfalls DEFINITIV NICHT !!!?ç*%&"&+"&"%*!
    0
     

  7. Gast
    Hi,

    meines Wissens ist T9 ab dem E100 editierbar... beim Canary halt noch nicht.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  8. Ich weiss nicht genau wie es funktioniert...ABER...T9 ist lernfähig!!!

    Ich schreibe zum Beispiel sehr viel "Bärndütsch".
    Man muss es einfach aus den Wortteilen zusammensetzten, die das SPV schon kann. Irgendwie lernt es die Wörter mit der Zeit.

    Oder kann euer T9 Wörter wie z.B.: Huere geil, Schätzeli
    oder Grüässli???

    Zu gegeben es ist mühsam.Aber wenn ich Zeit zum SMS schreiben hab, setze ich die Wörter zusammen und früher oder später( meistens später!!! )kann das SPV das Wort
    0
     

  9. Das stimmt schon, jedoch wenn Du das SPV aus- und wieder einschaltest, sind die Wörter aus dem Speicher wieder weg!
    Zumindest mir geht es so.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    habt Ihr schon mal dieses Progi ausprobiert?

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Gast
    wasn das denn daniel?

    wills nicht ausprobieren weil ich eh nicht brauche das t9 aber interessiert mich trotzdem

    noise
    0
     

  12. Damit kann man im T9 die Sprachen konfigurieren wie man es gerne hätte.

    Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. jä soooo. scho interessant
    danke fürt dinfo.

    grues reto
    0
     

  14. Bitte, bitte....

    PS: Hast Du Dich mal vorher nicht angemeldet gehabt?
    Ich habe es mir gedacht an den Smilies, dass Du es bist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Und wo ist die Option Baslerdeutsch?
    0
     

  16. @nepi

    Scherzkeks, he he. Musst vorhin gleich mal lachen. Hey, das wäre aber schon was. Baslerdeutsch, St.Gallerdeutsch und Luzerndeutsch.

    Gruss
    SPV
    0
     

  17. Ja warum denn nicht! So könnte ich auch meine Mitbürger verstehen.
    0
     

  18. loel ddriver hab ich soviele smilies? bin halt fröhlich nun das passiert wenn ich den pc länger verlasse und in einem thread bin und dann refreshe und dann poste

    nene was soll denn das hier. WINTERTHURERDÜTSCH UND ZÜRIDÜTSCH ghöret dri. also hend ja am meischte lüt und di gröscht wirtschaftsmetropole i de schwiz. also hehe luzern und basel chame grad izie *kopfeinziehenvorprotestwelle* 8)

    greetings noise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Wörterbuch laden
    Von TIA im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 11:29
  2. Wörterbuch Autovervollständigung
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 07:58
  3. Wörterbuch
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:19
  4. S100, Wörter zum Wörterbuch
    Von balouuuu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:09
  5. Wörterbuch bereinigen
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:54

Stichworte