Spb Mobile Shell und TouchFlo3D Spb Mobile Shell und TouchFlo3D
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hat jemand von euch ne Ahnung, ob sich TouchFlo3D und Spb MobileShell vertragen.. ich finde ja TouchFlo schon auch geil aber bin halt an Spb Mobile Shell gewohnt und möchte das auch drauf haben.. geht das so, dass ich vielleicht später mal wieder auf TouchFlo wechseln kann?

    Welchen Spb Mobile Shell läuft stabil im Touch Diamond (2.0 oder 2.1)? Auf dem Touch Dual habe ich 2.0 und in sehr happy damit (einwenig angepasst).

    Danke!
    0
     

  2. Ja die vertragen sich... kannst auch beide parallel laufen lassen...
    die neuste version ist am besten 2.1.2 ich glaube das war die neuste!
    probiers einfach mal aus!
    1
     

  3. Es stimmt auch daß beide Programme parallel laufen, man kann sich aber nur eines von beiden anzeigen lassen.
    Entweder oder!
    Aber TF3D wird deswegen nicht deinstalliert, falls das Deine Sorge sein sollte.
    Man kann einfach, durch setzen eines Hakens, in Einstellungen/Heute/Elemente
    zwischen beiden wechseln.
    Habe die 2.1.1 drauf und die läuft so weit stabil.
    Geändert von Moriathy (10.10.2008 um 16:56 Uhr)
    1
     

  4. Danke ich probier's mal aus am Weekend! Hoffe die Lizenz für Mobile Shell 2.0 gilt auch noch für die oben genannte Version 2.1.2.
    0
     

  5. ja ne schon klar dass beides auf einmal nicht geht... würde bestimmt nicht schön aussehen...
    man kann das manila anlassen, und bei bedarf zum spb shell wechseln, ist da zu finden wo normalerweise die "programme" verknüpfung ist. unten rechts...
    0
     

  6. Danke!

    Ich bin am testen MS 2.1.2 ist drauf mit Original Themes.

    Hat jemand Erfahrung mit andern Themes (VGA für Diamond) die sich bewähren?
    0
     

  7. ich hab mal ein wenig rumgesucht, wircklich schöne habe ich nicht gefunden... vga themes gibts eh nicht so viele...
    solltest du was gutes haben sag bitte bescheid!
    0
     

  8. Ich habe eben heute auch bei xda rumgesucht.. da ist nicht viel gutes zu finden. Ich mag mir errinnern, dass hier für die QVGA ein Spb Mobile Shell Forum besteht und ich für das Touch Dual da echt geile Themes fand und Anleitungen zum Tastenfelder kreieren und so.. ist dank des TouchFlow3D kein Interesse an Spb Mobile Shell mehr da? Mich macht TouchFlow3D nervös (und ja ich weiss.. ich bin halt an Spb MS gewohnt).

    Hoffe auf Interesse und Ideen..
    0
     

  9. Hallo,
    ich nutze den hier
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ile-6-1-a.html
    Post #4 ff.
    0
     

  10. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Mich macht TouchFlow3D nervös (und ja ich weiss.. ich bin halt an Spb MS gewohnt).
    Darf man fragen, warum TF3D Dich nervös macht?!
    Hast Du Koordinationsschwierigkeiten?
    Es gebe da noch einiges zu verbessern, das ist wohl war, damit der HTC auch wirklich als Iphone-Killer durchgeht.
    Aber auch so ist der Diamond schon ein prima Weggefährte!!!

    Und MobilShell+Touch Diamond bilden schon ein starkes Team!!
    Geändert von Moriathy (11.10.2008 um 15:55 Uhr)
    0
     

  11. Kann sein, dass du recht hast mit der Koordination.. das mit dem Schieben unten ist nicht grad bequem gemacht und ich habe seit nem Jahr auf dem Touch Dual ein erweitertes Spb MS2.0 und bin damit mehr als zufrieden.

    Zum iphone-Killer: warum wollen immer alle ein iphone-Killer? Schon der Touch Dual konnte weit mehr als das iphone I und das gilt auch für das Touch Diamond. Jeder muss entscheiden was für ihn stimmt.. die einen mögen das iphone, die andern nicht. Mir genügt es schlicht nicht.. ich will nicht auf Funktionen verzichten, welche ich schon lange nutze. Und Vor- und Nachteile hat JEDES Phone!

    Dein Vorschlag zu den Themes ist gut.. hae ein ähnliche Version heute probiert.. nur die Farbe und umstellen auf schwarz klappte nicht. So habe ich es wieder überschrieben.

    Die Suche geht weiter..
    0
     

  12. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass du recht hast mit der Koordination.. das mit dem Schieben unten ist nicht grad bequem gemacht und ich habe seit nem Jahr auf dem Touch Dual ein erweitertes Spb MS2.0 und bin damit mehr als zufrieden.
    Was haste denn für ein erweitertes MS?

    Klar hat jedes Phone seine Vor- und Nachteile!
    Ich habe mich eben für das TD entschieden, weil ich nen Windows-Mobie Fan bin.
    Glaube nicht, daß es für das Iphone so eine große Anzahl von Proggis gibt geschweige denn geben wird.

    Zu meinem MS-Theme: Danach habe ich auch lange gesucht. Es kursieren viele Skins pp. für MS im www so z.B. auch hier: http://www.actualitemobile.com/forum...,1654.210.html oder bei den XDA-Devs.
    Aber die sind zum größten Teil alle eben nicht VGA.
    Und diese Vista Variante hat mir von allen am besten gefallen.
    Meinen TD z.B. wie nen Iphone stylen, das geht dann doch zu weit!
    Geändert von Moriathy (11.10.2008 um 18:23 Uhr)
    0
     

  13. Ich habe ein Skin von PocketPC.ch (9 Programmtasten, unten 5 Tasten).. könnte es dir ja mal rauskopieren (geht aber nur auf QVGA).

    cBin auch ein WM Fan und sicher nicht ein Jesus Phone Fan und du hast so was von recht.. warum versuchen viele WM User aus dem WM Gerät ein Jesus Phone zu machen?

    Das TouchFlo3D ist aber für mich nicht das gelbe vom Ei und drum möchte ich immer noch ein schönes und stabiles und gutes Theme zum Spb MS.. hoffe ich finde eins das auch farblich zum Gerät passt (das blau des Vista Theme passt nicht wirklich).
    Geändert von juerer (12.10.2008 um 17:09 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Das TouchFlo3D ist aber für mich nicht das gelbe vom Ei und drum möchte ich immer noch ein schönes und stailes und gutes Theme zum Spb MS.. hoffe ich finde eins das auch farblich zum Gerät passt (das blau de Vista Theme passt nicht wirklich).
    Hier mal eine neue Variante!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spb Mobile Shell und TouchFlo3D-mshell1.jpg   Spb Mobile Shell und TouchFlo3D-mshell2.jpg   Spb Mobile Shell und TouchFlo3D-mshell3.jpg  
    0
     

  15. Sieht ganz gut aus von wo hast du die denn gedownloadet?

    Wie sind die Files der nächsten (tieferen) Ebene? Das war bei der blauen Variante absolut schrecklich.. kaum verlässt du die oberste Ebene kommen nur noch schwarze Files mit den Icons und das passt wirklich nicht zum edlen äusseren des Diamond.

    Drum die Frage.. sind nur grad die 3 Files anders?

    Danke.
    0
     

  16. Hab den von hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=426658


    Da werden keine "Farbsprünge" gemacht.
    Ist mir, bis jetzt zumindest, noch nicht aufgefallen.

    Falls Du bei den XDA-Devs nicht registriert bist und das auch nicht möchtest, kann ich die Zip-Datei hier veröffentlichen!
    Geändert von Moriathy (12.10.2008 um 18:07 Uhr)
    0
     

  17. Gerne! Das wäre toll !

    Danke!
    0
     

  18. Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Gerne! Das wäre toll !

    Danke!

    Bitte schön!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  19. Danke schön !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell 2.1 und Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:29
  2. S2U2 und Spb Mobile Shell 2
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 14:02
  3. TouchFlo3D und SPB Mobile Shell
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:53
  4. spb mobile shell und Pocket Plus
    Von dirali im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:58

Stichworte