POI´s TomTom 7 auf dem HTC
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,
    ich habe TomTom 7 auf meinem HTC installiert und es läuft einwandfrei.

    Ich möchte nun weiter POI´s hinzufügen (Tanken, FastFoot, etc.), finde aber nicht den Speicherort hierfür.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Datein ablegen muss, damit TomTom die neuen POI´s akzeptiert?

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß
    domrep1982
    0
     

  2. Die müssen in den Kartenordner.
    0
     

  3. Hat sofort funktioniert.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruß uns Schönes WE

    domrep1982
    0
     

  4. und für alle die das interesiert gibts hier anleitungen und auch POIs frei zu finden. (www . tomtomovi . de / freie-downloads . php)
    http://www.tomtomovi.de/freie-downloads.php
    0
     

  5. Super Tipp!


    Vielen Dank
    0
     

  6. Schön wäre noch, wenn man die Symbole in der VGA-Version vom TomTom etwas größer anzeigen lassen könnte, sind wirklich ziemlich winzig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QuickGPS - Tomtom auf HTC
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 17:59
  2. TomTom Navigator 6 auf dem Qtek 8310?
    Von raes im Forum HTC Tornado
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:30
  3. Tomtom auf htc.
    Von safir im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 07:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:50
  5. POI-Warner mit TOMTOM
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 06:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom poi

tomtom 7 pois

addpois 0.94

tomtom 7 poi

tomtom7 poi

tomtom pois

HTC S tomtomovi ov2 tomtompoi htcpois von tomtom auf meinem pc verwaltenaddpois v 0.94poi tomtom7tomtom windows mobile poiwelche ordner tomtom ppc poipoi tomtom windows mobile tomtom 7tomtom poi downloadtomtom poi zusammenpoi tomtom htctomtom pda poi

Stichworte