TomTom Navigator 6 auf dem Qtek 8310? TomTom Navigator 6 auf dem Qtek 8310?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe seit gestern den TomTom Navigator 6 für mein Qtek 8310 gekauft. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die Software auf dem Smartphone laufen sollte. Allerdings geht schon die Installation nicht. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir jemand weiterhelfen, wie ich vorgehen muss, damit ich das TomTom zum Laufen bringe?

    Vielen für Eure Mithilfe
    und ein schönes Wochenende
    0
     

  2. TomTom 6 läuft nicht auf Deinem Gerät.

    Siehe Geräte-Kompatibilitätsliste:

    Acer
    n310, n311, N35, N50

    Asus
    Mypal A632N, Mypal A636N

    Dell
    Axim X51, Axim X51V

    Eten
    M600

    Fujitsu Siemens
    Pocket LOOX 720, Pocket LOOX N520

    HP
    HW6510, HW6515, iPAQ H4150, iPAQ H4350, iPAQ hw6910, iPAQ hw6915, iPAQ HX2190, iPAQ HX2490, iPAQ RW6815, iPAQ RX1950, iPAQ RZ1710

    Imate
    JAM, Jamin, PDA2K, PDA-N

    Mitac
    Mio 168, Mio A201, Mio A701, Mio P350, Mio P550

    O2
    XDA Exec

    Orange
    SPV M1000, SPV M2000, SPV M3000

    Palm
    Treo 650, Treo 700W

    Qtek
    9000, G100, S100, S110

    T-Mobile
    MDA Compact, MDA III, MDA Pro

    Nokia
    E50, E61, N80

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Welche Software ist eigentlich am besten für den 8310?
    0
     

  4. vj92 Gast
    Also habe die tomtom 6 software mit dem nokia n73 gekauft privat so jetzt will ich aber diese software auf mein nokia n80 installieren aber habe eben erst gemerkt das diese cd nicht dabei ist frage könntet ihr mir da helfen? brauche eigentlich nur die exe datei oder kann sie mir jemand schicken wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt. meine email:vj92@gmx.de
    0
     

  5. melde dich doch mal bei dem der dir das noki und tomtom verkauft hat. der kann dir sicher am bessten weiter helfen und wirt dir die fehlende cd sicher gerne noch nach liefern . gruss kb
    0
     

  6. Gast
    Hallo,
    TOM TOM6 geht nicht auf 8310, habe Route 66 Mobile 7 gekauft und installiert, alles super einwanfrei, bin sehr zufrieden
    gruss Daniel
    0
     

  7. Vielen Dank für die Information. Somit werde ich den TomTom 6 Navigator wieder verkaufen und den Route 66 Mobile erwerben.

    Schönes Wochenende
    0
     

  8. stanico Gast
    Was hast Du gemacht, dass das Qtek mit Route66 läuft. Bei mir kann ich keine Installation machen, da unzertifizierte Software.

    Vielen Dank für Dein Feedback
    0
     

  9. hallo stanico könnte sein, das du zuerst den application unlock bei deinem gerät durchführen mußt . der wäre ansonsten im forum beschrieben wie du den ausführen könntest . gruss kb
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ......und es funktioniert doch!

    Allerdings.............
    Besitze ein Qtek 8310.
    Windows Mobile Vers. 5.0
    BS 5.1.195 (Build 14847.2.0.0.

    Auf diesem System läuft TomTom Navigator 6.000 (7370)
    GPS Treiber v. 1.20.
    Karte DAT V. 675.1409.

    Dazu, für die Steuerung ist FakeCurser installiet. Hiefür ist der Kontakte-Soft Key umgeschrieben worden.

    Alles funktioniert!!!!!.................................Für 10 Minuten

    Dann schaltet sich T-T ab!

    Alle Energiesparmodi wurden von mir schon auf Nie ausschalten gestellt..........trotzdem........aus.

    Wo kommen diese 10 Minuten her?? Bin ratlos
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Start/Einstellungen/Startseite/Timeout "Kein Timeout"
    0
     

  12. Hallo kameraten, kann ich einfach das ganze ordner von tomtom 6 insd karte kopieren, wird es funktionieren. ich hatte vorher p910i und so hat es funktioniert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 und Tomtom?
    Von Matias im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:30
  2. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:42
  3. Qtek S100 vs tomtom navigator 2
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:02
  4. Qtek 9100 und Tomtom Navigator 3.0
    Von mpx69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:33
  5. qtek s100 und tomtom oder navigon navigator für pda's
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 8310 htc

Navigator 6 mit MyPal

vj92

tomtom 6.000 (7370)

Pocket Loox n520

tomtom navigator 6.000(7370)

Stichworte