Kalender und Wettertool Kalender und Wettertool
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Wie kann ich einstellen das der Kalender mit der Monats Anzeige startet.
    Wenn ich den Original Kalender aufrufe startet er immer mit der Tagesansicht.

    Und kann man beim Original Wettertool Städte einfügen die nicht in der Liste stehen?

    Danke
    0
     

  2. Wie kann ich einstellen das der Kalender mit der Monats Anzeige startet.
    Wenn ich den Original Kalender aufrufe startet er immer mit der Tagesansicht.
    Kalender öffnen - Menu - Extras - Optionen - Starten in: - Monat wählen.

    Und kann man beim Original Wettertool Städte einfügen die nicht in der Liste stehen?
    Suche benutzen oder im Forum die Seiten durchsuchen

    Wetter, Ortschaften Hinzufügen

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Ich denk mal, er meinte die Kalenderansicht, die man erhält, wenn man auf dem TF3D-Home auf den Link drückt. Dort landet man IMMER beim aktuellen Tag, egal, was man in den Optionen einstellt. Hab noch nix gefunden, wie sich das ändern ließe (vermutlich nicht möglich, da so gewollt).

    Für den Kalenderaufruf über das Startmenü funktioniert die Umstellung aber
    0
     

  4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Taroko Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, er meinte die Kalenderansicht, die man erhält, wenn man auf dem TF3D-Home auf den Link drückt. Dort landet man IMMER beim aktuellen Tag, egal, was man in den Optionen einstellt. Hab noch nix gefunden, wie sich das ändern ließe (vermutlich nicht möglich, da so gewollt).

    Für den Kalenderaufruf über das Startmenü funktioniert die Umstellung aber

    Nein stimmt so nicht....

    Ich habe die Wochenansicht eingestellt und wenn ich auf den Termin im TF3D tippe so komme ich automatisch in die Wochenansicht beim Kalender.

    0
     

  5. aber auf dem TP?
    0
     

  6. User27495 Gast
    Denke nicht das der Unterschied vom Diamond zum Raphael so extrem wäre in der TF3D Oberfläche und Bedienung.
    0
     

  7. Nein, das geht am Diamond definitiv nicht so ohne weiteres. Habe 3 Stk. ausprobiert (1 Original, 1 Vodafone und eines von T-Mobile) und nirgends komme ich vom TF-Home in die Wochen- oder Monatsansicht, egal, was ich eingestellt hab. Vom Startmenü kein Problem, da funst es wie es soll, nur eben der Direktlink nicht. Der zeigt ganz kurz (ca. ne halbe Sekunde) die Wochenansicht an (bzw. das, was eingestellt ist) und springt dann automatisch zur Tagesansicht.

    Vielleicht ein Bug, den man beim Touch Pro schon beseitigt hat, k.A.
    0
     

  8. User27495 Gast
    Oki doki, in dem Fall ist wohl nichts zu machen und ich bin froh den Diamond gegen den Raphale getauscht zu haben.
    0
     

  9. Harry Gast
    weil mich das auch so nervt habe ich mir den Kalender auf den rechten Softkey gelegt
    0
     

  10. Hab das gleiche Problem :/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender und Kontakteinträge löschen???
    Von Dirk68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:40
  2. Email und Kalender im Flo3D
    Von muadib im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:01
  3. Kalender/Besprechungseinladungen und Sync
    Von sa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:07
  4. Texteinfügefunktion in Kalender und Aufgabenliste
    Von Grossmann im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 22:32
  5. Kalender und Adressen modifizierbar ?
    Von MrMacMax im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:54

Stichworte