Email und Kalender im Flo3D Email und Kalender im Flo3D
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!

    Ich habe seit gestern einen MDA Compact 4 und noch 2 Probleme

    1) zuwenig Kalendereinträge (ich hab gelesen das es dazu noch nichts neues gibt, stimmt das?)

    2) Im Flo3d wird bei E-mail angezeigt das es kein Konto gibt. Ich verwende Intellisync zum E-mail abrufen und brauche damit eigendlich kein Konto. Kann man das irgenwie übergehen?

    Danke
    lg Andy
    0
     

  2. grue Gast
    Hallo,

    Hast du zufällig schon eine Lösung für das Intellisync und "Kein Konto" Problem?

    danke
    christian
    0
     

  3. Leider nein!

    lg Andy
    0
     

  4. User27495 Gast
    Wieso nutzt jemand auf einem WM Gerät eine Palm Software....
    0
     

  5. Intellisync ist eine geniale SW (von Nokia gekauft) um Nokia (Symbian) und WM Geräte mit Exchange zu "syncen". Sollte fü mein Problem aber genauso funktionieren wie Activesync, da ich dort auch kein eigenes E-Mail Konto anlege.

    lg Andy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 und Push Email
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:29
  2. Qtek 2020 und Email via Hispeed? ! ??
    Von Mojito05 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:06
  3. iPAQ h6340 MMS und Email
    Von Schreg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 07:42
  4. Fragen zu Email und Verbindung.
    Von mack im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 06:31
  5. Entfernung der Daten (eMail, Kalender, usw) - SPV E200
    Von maxximator im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 12:31

Stichworte