SMS Counter SMS Counter
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. ich hab nur 100 Frei SMS und hatte bei meinen W810i eine funktion mit der man Nachrichtenzählen konnte - somit wusste ich jeden Monat wieviel Frei sms ich noch habe - gibt es sowas für den HTC Diamond - WM 6.1?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Sir, Yes Sir.... *fg*

    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm

    Damit kannst du so ziemlich alles Anzeigen lassen.
    0
     

  3. wenn ich es installiere kann ich es aber nicht aufrufen. installation angeblich ohne fehler...
    0
     

  4. Die Software ist ein Today-Plugin, die man wohl anstelle des TouchFlow3D anzeigen lassen kann, aber nicht zusammen mit der Diamond-Standard-Oberfläche.

    Wenn Du es auswählen willst, geht das über

    Start -> Einstellungen -> Heute

    Ich nutz einfach LCMinutes (siehe Freeware-Sektion hier), das zeigt auch alles an (SMS, Gespräche, Datenvolumen), ist kostenlos und läuft als normales Programm
    0
     

  5. ja, das habe ich auch probiert - ist dort nicht erschienen...ich probier mal deine empfehlung. danke
    0
     

  6. Bin nicht sicher, weil ich auf mein TF3D net verzichten mag, aber mglw. musst Du erst das TF3D deaktivieren und dann nen Neustart durchführen, damit das Plugin von oben aktiv werden kann.

    Aber wie gesagt, ist mir zu umständlich und die Windows-Oberfläche viel zu unhandlich, reine Fingerbedienung so gut wie nicht möglich, daher bleib ich lieber beim Touch Flow
    0
     

  7. User27495 Gast
    Einfach zur Konfiguration TF3D deaktivieren und dann wieder aktivieren.

    Ist kein Problem und kann auch ohne Home Plugin genutzt werden.
    0
     

  8. User27495 Gast
    Habe dir einmal die "alte v1.05" inkl. deutschem Sprachpacket angehängt....

    Damit geht es auf jeden fall und anzeigen tut es alles so wie es soll. SMS, MMS, Telefongespräche ausgehend und eingehend
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. versteh ich noch nicht - ich hab das jetzt installiert und tf3d deaktiviert und dann bs konfiguriert - wenn ich dann auf Today gehe sehe ich die tools von BS - wenn ich aber nun tf3d wieder anmache und bs anlassen - dann sehe ich nur tf3d... soll das so sein?
    0
     

  10. Entweder oder!
    BS kann nicht in das TF3D integriert werden
    Ist halt nur zu sehen, wenn der HEUTE-Bildschirm von MS zu sehen ist.
    Sobald TF3D aktieviert ist, überlagert dieser das Today von MS.
    Da muß man sich jetzt halt entscheiden!

    Auch ich könnte mir BS nur anzeigen lassen wenn ich mein Mobil-Shell deaktiviere!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SMS Counter-4_batterystatus_3.jpg   SMS Counter-today.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms counter...??
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:44
  2. Traffic Counter
    Von malust im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 12:06
  3. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  4. Cigarette Counter
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 10:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

counter

sms counter wm

sms counter windows mobile

windows mobile count sms

windows mobile 6.1 sms counter

windows mobile sms countwww.volksbank-ueberlingen.desms countersms counter for windows mobilewindows mobile sms counterhtc windows mobile-popp mit sms counter und restfreiminuten windows mobilenetcounter into tf3dfreeware pda sms countertouch hd wm 6.1 tf3d netcountersms counter on wm 6.1descargar sms cuontor wm 6.1windows mobile counter sms

Stichworte