Das Headset vom Diamond Das Headset vom Diamond
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo an alle

    Ich hab eine Frage zum Headset (Kabel Headset).

    Ich hab a) nur Ton Links und b) ist da ja eine (oder sind das zwei) Tasten dran ... wenn ich die drücke passiert immer was anderes. Mal ruft mein Handy irgendwen an, mal kommt die Frage nach nem Sprachbefehl ...

    Kann mir einer erklären wie das Funktioniert?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Habe ich mich auch schon gefragt aber da ich nur noch ein Bluetooth Headset nutze nicht weiter damit beschäftigt. Das Original Headset nutze ich nur noch zu Hause um Musik zu hören, z.B. im Bett. Da habe ich das Telefon aber ohnehin abgeschaltet.
    0
     

  3. Ich hab auch ein Bluetooth Headset, aber ich frag mich halt warum der ton nur links kommt?

    Beim normalen headset mein ich.
    0
     

  4. Dann Stimmt was nicht. Meins Funktioniert 1A.

    Der Knopf ist irgendwie dazu da, wenn man den länger drückt kann man jemand anrufen, muss aber vorher n Sprachbefehl dafür aufnehmen. Das geht unter Einstellungen -> Sprachwahleinstellungen.

    Wenn mich nicht alles täsucht is in dem Knopf da auch noch ein Micro drin, so daß du das Teil als Freisprecheinrichtung verwenden kannst, hab ich aber noch nicht probiert.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Dann Stimmt was nicht. Meins Funktioniert 1A.

    Der Knopf ist irgendwie dazu da, wenn man den länger drückt kann man jemand anrufen, muss aber vorher n Sprachbefehl dafür aufnehmen. Das geht unter Einstellungen -> Sprachwahleinstellungen.

    Wenn mich nicht alles täsucht is in dem Knopf da auch noch ein Micro drin, so daß du das Teil als Freisprecheinrichtung verwenden kannst, hab ich aber noch nicht probiert.
    Ich meine eher:
    1xkurz gleich Sprachwahl aktivieren z.B. VoiceCommand http://pocketland.de/39459/Microsoft...d_Deutsch.html bzw. das interne vom Diamond
    1xlang gleich Wahlwiederholung der zu letzt gewählten Nummer

    Noch nen Hinweis:
    Bei der Installation vom VoiceCommand sind hier wohl schon Probleme bis hin zum HardReset aufgetreten (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ht=geile+teile Post#16)
    Meiner läuft allerdings ohne Probs.
    Geändert von Moriathy (05.10.2008 um 22:14 Uhr)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    War bei meinem HTC Touch HD headset auch so, hab dann gemerkt, dass der Klinkenstecker nur halb drin war, peinlich ... könnte das bei Dir auch das Problem sein? Würde mal probieren, mit Kraft reinzurammen das Ding. Dann geht übrigens nicht nur der rechte Ohrhörer, sondern endlich auch das Mikro (das kleine Loch am Schalter) und man kann freihändig telefonieren. Gruß und viel Erfolg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2U2 und das Diamond!
    Von Frosch007 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:46
  2. Für was braucht das Diamond Traffic ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:07
  3. Stärkere Akkus für das Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 14:30
  4. Wie ändere ich das hintergrund bild vom orage spv?
    Von protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 15:57

Stichworte