Taste zum aufwecken ändern?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallöchen,

    Ich "sperre" den Diamond immer mit derTaste oben, Bildschirm wird schwarz, wobei ich die Taste dafür zwar selten benutze, da der Diamant von selbst nach einer eingestellten Zeit das Display abstellt.

    So, will ich nun das Display wieder einschalten muss ich wieder die Taste oben drücken, doch da ich ein Siliconcase als Handyschutz verwende, geht die Taste relativ schwierig zum drücken, da ja der Taster eh schon tief im Gehäuse sitzt und noch zusätzlich einen stärkeren Druckpunkt durch das Siliconcase ensteht.

    Kurzum, könnte man eine andere Taste, oder am besten irgendeine Hardwaretaste dazu bestimmen den Diamanten wieder auf zu wecken??? Alle anderen Tasten gehen tipptopp durch das Siliconcase zum bedienen, das wäre echt super wenns irgendwie gehen würde

    Gruss Nexion
    0
     

  2. Nun, unter Einstellungen>System>Tastensperre kannst du angeben, welche Tasten gesperrt sein sollen. Wenn du sagst, "Tasten nicht sperren" kannst du z.b. mit der Home-Taste das Gerät aufwecken.
    0
     

  3. Hey Danke, genau das meinte ich! Langsam aber sicher ist der Diamant für meine Verhältnisse immer feiner geschliffen.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50
  2. s2u2 Home Taste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:46
  3. Tasten zuweisen: 5. Taste????
    Von grt im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 20:32
  4. t-mobile sda--> tastenbelegung t-Zones-Taste ändern
    Von eis1859 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 13:38
  5. Kalender Taste
    Von PeToppel im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:48

Stichworte