Start/Einstellungen-Problem Start/Einstellungen-Problem
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    bin jetzt auch im Besitz eines XDA Diamond und habe ein kleines Problem:
    Mein Einstellungsprogramm (oder wie soll ich es nennen ? ) startet nicht mehr. Also, wenn ich auf Start und dann auf Eistellungen gehe, passiert nichts mehr ! Wie kann ich diese Funktion wieder reaktivieren oder wo kann ich diese Funktion noch starten ?
    Vielen Dank im voraus !

    MfG
    Ekke
    0
     

  2. Zitat Zitat von Red Baron Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin jetzt auch im Besitz eines XDA Diamond und habe ein kleines Problem:
    Mein Einstellungsprogramm (oder wie soll ich es nennen ? ) startet nicht mehr. Also, wenn ich auf Start und dann auf Eistellungen gehe, passiert nichts mehr ! Wie kann ich diese Funktion wieder reaktivieren oder wo kann ich diese Funktion noch starten ?
    Vielen Dank im voraus !

    MfG
    Ekke
    Hallo!
    Du meinst Start/Einstellungen, da passiert nix mehr!
    Versuch mal einen HardReset!
    So wirds gemacht!

    http://blog.jannewap.ws/2008/07/25/htc-diamond-reset-xda-diamond-hard-reset-anleitung


    Nen Versuch wäre es Wert!
    Aber dran denken, alle Programme, Einstellungen und Daten wären weg!!!

    Gruß
    Moriathy

    Geändert von Moriathy (01.10.2008 um 15:01 Uhr)
    0
     

  3. Das wollte ich eigentlich nicht. Habe doch schon einiges installiert.
    Trotzdem erstmal danke für den Tipp ! Vielleicht gibt es ja doch noch 'ne andere Möglichkeit.

    Gruss
    Ekke
    0
     

  4. Hast du's schon mit einem "weichen" Reset versucht? Wenn nur das Windows ein bisschen hängt, kann das helfen. Dazu nur den kleinen roten Knopf im Stift-Schacht drücken...
    0
     

  5. Hey, hatte das Problem auch, nachdem ich zuerst ein Game und anschliessend so ein Sprachsteuerungsprog installieret hatte. Ich glaube es lag an diesem Programm. Habe alles verucht, Softreset nützte nichts, dieses Programm deinstallieren funktionierte ja auch nicht, da ich nicht in die Einstellungen reinkam, ein Backup wieder hergestellt....und es funzte immer noch nicht

    Wohl oder übel machte ich ein Hard-Reset, und spielte das letzte Backup wieder drauf. Jetzt funzt alles wieder, und alle Einstellungen sind durch das wiederherstellen ders Backups wieder so wie vorher

    Noch ne Frage wegen Spritebackup, wenn irgendwie eine korrupte Datei im System neu entsteht, wird sie nicht nach wieder herstellen des Backups wieder gelöscht, wenn diese Datei im Backup nicht vorhanden ist

    Ich frage nur so doof, weil das wieder herstellen des Backups vor dem Hard-Reset gar nichts gebracht hat......Demfall macht Spritebackup kein effektives Bit-Abbild, so wie bei Norton Ghost beim PC
    0
     

  6. Hallo an Alle!

    Auch wenn das Problem hier vielleicht schon durch Hardreset gelöst wurde, so möchte ich doch auf den Lösungsansatz hier -> http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...t-oeffnen.html hinweisen. Bei mir hat es wunderbar funktioniert!

    Beste Grüße!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Start Problem mit Ipaq 5450
    Von funky-punky im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 13:38
  2. [Problem] Windows Update und MMS/Internet Konfig Einstellungen
    Von OnkelHomie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:26
  3. Start Bildschirm
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:47
  4. Start Menu, Listenansicht
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:31
  5. Start Menü Einstellungen
    Von sliver75 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:04

Stichworte