Erinnerungen im Vordergrund bei gesperrtem Gerät
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen,

    Ich habe mit dem Tool "DiamondTweak" die Option "4.1 - Automatisch sperren" aktiviert. Somit wird das Gerät automatisch gesperrt, sobald die HintergrundBeleuchtung aus ist. Dies funktioniert auch super.

    Leider werden jetzt aber die Erinnerungen nicht mehr im Vordergrund angezeigt, dass heisst, dass es der Alarm kurz angeht, die Erinnerung aber im Hintergrund ist. Ich muss dann das Gerät entsperren und die Obere leisten klicke, um den Alarm auszuwählen, damit die Erinnerung angezeigt wird.

    Vielleicht gibt es ja einen RegistryEintrag, mit dem ich die Erinnungen standardmässig in den Vordergrund setzen kann?
    Nach einen Hardreset hat die Einstellung funktioniert (mit dem RegistryTweak 4.1). Jetzt leider wieder nicht mehr (nach Softreset).

    Danke für die Hilfe.
    lg, Ricinho
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das ist leider nicht nur ein Problem, wenn man diesen Tweak benutzt. Auch ich ärgere mich daraüber, dass die Errinerungen immer im Hintergrund sind und erst über die obere Statusanzeige aufgerufen müssen, um den Benachrichtigungston zu quitieren. Diesen Fehler hat mein Gerät auch erstz seit kurzem. Als es neu war, wurden die Erinnerungen immer im Vordergrund angezeigt.

    Also, wer hier Rat weiß, kann sicherlich einigen Helfen.
    0
     

  3. Hallo Zusammen,

    Hat niemand eine Lösung?

    Danke
    0
     

  4. Eine Lösung für dieses Problem scheint immer noch nicht gefunden zu sein
    Mal den Thread wieder heraufhol
    0
     

  5. manchmal klappt es wenn man:

    unter Einstellung / Sounds und Benachrichtigungen / Benachrichtigungen
    und dann den punkt erinnerung anwählt, das häckchen bei Nachricht anzeigt entfernt speichert und dann wieder rein macht....

    danach gings bei mir

    mfg
    0
     

  6. Hallo,

    habe das Problem auch und bisher keine Lösung gefunden...

    Noch eine weitere Frage zu den Erinnerungen: Heute hat mich um 6 Uhr die Erinnerung zu einem Geburtstag geweckt. Kann man irgendwo einstellen, ab wann Erinnerungen und Termine sich mit Tönen melden dürfen??

    Danke
    Selter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Batterie Statusmeldung in Vordergrund
    Von bomio im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:44
  2. Programm dauerhaft im Vordergrund
    Von Rick-Nash im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 19:35
  3. Umleitung auf Combox bei ausgeschaltetem Gerät
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:43
  4. kein Ton bei SMS und Erinnerungen
    Von Georg im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:18
  5. Erinnerung bei ausgeschaltenem Gerät???
    Von chrigi (www.kra.ch) im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 08:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond erinnerungen aus

win mobile 6 erinnerungen dauerhaft

erinnerungsfenster vordergrund

samsung galaxy s2 kalender erinnerung immer im vordergrund

erinnerungen immer im vordergrund

windows 7 erinnerungsfenster vordergrund

windows mobile erinnerung nicht angezeigt

galaxy s2 hintergrund erinnerung

windows7 erinnerungsfenster im vordergrund

win7 erinnerung in vordergrund

wm6.5 fenster im vordergrund

htc hintergrund erinnerung

wm6.5 benachrichtigung vordergrund

sansung galaxy erinnerungen im hintergrund immer anzeigen

windows 6.5 erinnerungen bei gesperrtem

galaxy erinnerung dauerhaft einstellen

windows mobile erinnerungen akku

Windows 7 erinnerung nicht im Vordergrund

Erinnerungen immer vordergrund

windows mobile 6 immer im vordergrund

erinnerung windows mobile

erinnerungsfenster windows 7 nicht im vordergrund

windows mobile 6 default erinnerung

Stichworte