Mehr als 1 Kalenderientrag auf Startseite Mehr als 1 Kalenderientrag auf Startseite
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Und noch ma hi

    kann man die Anzahl der Kalender-Einträge auf der Startseite erhöhen? 1 find ich bissl wenig und ich frag mich sowieso, warum man nach unten blättern kann - sieht man auch nicht mehr.

    dank euch

    schrecke
    0
     

  2. Bei mir zeigt er im TF3D-Home durchaus auch mehr Termine an, sofern sie für den selben Tag gedacht sind. Weiß aber nicht, wie's da mit dreien ausschaut, aber zwei hatte ich schon öfters dort stehen. Allerdings nur, wenn man die Uhr verkleinert

    Ansonsten ist mit Blättern aber derzeit nix zu machen, da müsstest dann ein anderes Today-Plugin installieren und aktiv schalten. TF3D kanns jedenfalls nicht.
    0
     

  3. also ich hab noch mal geguggt ... mehr als 1er steht da nie, auch wenn die am selben Tag zur gleichen Zeit sind.

    scrollbar muss es ja nicht sein, aba der Platz ausgenutzt wäre cool ... 3 sollten hin passen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, die Kalendereinträge auf dem Homescreen auch früher als nur einen Tag vorher anzeigen zu lassen. nervt nämlich tierisch, wenn man nur einen Tag vorher erfährt, wenn jemand Geburtstag hat^^

    Ist das irgendwie möglich?

    Danke und Gruß
    0
     

  5. Natürlich ist das möglich.
    Du musst nur wenn du dir den Geburtstag in den Kalender einträgst den Termin bei Erinnerung eintrageb wieviele Tage du vorher erinnert werden möchtest.

    Gruß
    Maniacks.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Leider ist das bei mir nicht möglich. Egal, welchen Zeitpunkt ich als Erinnerung angebe, der Termin wird immer nur einen Tag vorher angezeigt, aber NIE früher :/
    Also ich finde Touchflow top, nur das Problem mit den Kalendereinträgen ist extrem schlecht...
    und veranlasst mich dazu, Toucflow zu deaktivieren, falls es da keine Lösung geben sollte, denn so kann ich nicht vernünftig meine Termine verwalten
    0
     

  7. Ja, die Erinnerung kann vorher kommen, aber die Anzeige heißt ja auch "Heute". Einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, den Termin schon x Tage vorher beginnen zu lassen. Verwalten kannst Du die Termine doch prima mit der Wochenansicht, wenn Du den Kalender öffnest.

    Grüße
    Stacy88
    0
     

  8. aber die Frage nach mehreren Terminen auf der Startseite scheint noch gar nicht beantwortet?
    Ich habe als Startbildschirm mobile 6.1 mit Uhr/Datum/Messaging/Termine/Gerät sperren.

    Da sind alle Termine notiert - im übrigen auch die für den nächsten/übernächsten Tag, je nach Erinnerungseinstellung.
    Grüße!
    0
     

  9. jo win ce kann das, is richtig. Aber die tf3d scheinbar nicht. Dort stehen nur maximal 2 am Tag und auch nicht für Folgetage.

    Es ist aber auch nicht Sinn der Sache Termine 3 Tage vorher zu speichern - völliger Blödsinn. tf3d abschalten ist aber auch nicht Sinn der Sache

    also kann man nur auf htc hoffen, das die da mal n bissl was ändern was die Termine angeht ... am Besten nen eigenen Menüpunkt an 2. Stelle im tf3d, wo die Termine alla win ce angezeigt werden ...
    0
     

  10. Ja, da hast Du Recht und wir sollten auf ein baldiges Update hoffen. Aber bis dahin müssen wir uns wohl leider mit solchen Eselsbrücken begnügen.

    Ich finde das HTC TD im übrigen total schön, aber komplett unpraktisch zum Telefonieren und SMSen, sprich alle normalen Handy-Funktionen sind sehr unpraktisch und an die praktischen Features muss ich mich erst noch gewöhnen

    Viele Grüße
    Stacy
    0
     

  11. unregistriert Gast
    ist zwar schon uralt der Thread,
    für mehrere Termine gibt es "TodayAgenda"
    ist sehr vielseitig anpassbar
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von unregistriert Beitrag anzeigen
    ist zwar schon uralt der Thread,
    für mehrere Termine gibt es "TodayAgenda"
    ist sehr vielseitig anpassbar
    http://forum.xda-developers.com/show...497197&page=21
    0
     

  13. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407777

    Damit werden mehrere tägliche Termine im TF3d angezeigt.

    Programm starten.
    Calendar auswählen.
    "$" abwählen.
    Save klicken.
    Patch klicken.

    Seit Ewigkeiten habe ich das Tool nicht mehr benutzt. Die Anleitung ist aus meinem alten Torfkopf ,sollte aber stimmen.

    P.S. Das Programm arbeitet sehr langsam,also etwas Geduld.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 08:51
  2. S730 Greenhorn - Kalender auf Startseite
    Von Smartphonie im Forum HTC S730
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:24
  3. Symbole auf der Startseite ändern
    Von carlita im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:40
  4. C500(QTek8010) Startseite -> Kalender Plugin -> mehr t
    Von Chelski im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:30

Stichworte