S730 Greenhorn - Kalender auf Startseite S730 Greenhorn - Kalender auf Startseite
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo zusammen!

    ich habe seit letztem freitag das S730 und bin total begeistert von dem teil (war bis anhin "normaler" handy-user). was mich aber jetzt irgendwie auf anhieb enttäuscht hat ist, dass bei der startseite nur immer der nächste tag als termineintrag angezeigt wird.

    gibt es allenfalls eine einstellung, dass auf der startseite die nächsten paar termine erscheinen würden? müsste ich eine neue software installieren? wenn ja, welche würdet ihr einem greenhorn denn empfehlen?

    danke für euer feedback!

    liebe grüsse
    smartphonie
    0
     

  2. HiMit dem integrierten Plugin ist das nicht möglich.Google mal nach Facade, damit lassen sich mehrere Termine gleichzeitig anzeigen und noch vieles mehr. Ist aber nicht Freeware...GrussSven
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Gesamt-Kalender löschen auf 8310
    Von Gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:40
  2. Startseite?
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 09:22
  3. Symbole auf der Startseite ändern
    Von carlita im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:40
  4. Anzeige springt immer auf Startseite um
    Von wf00 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:28
  5. C500(QTek8010) Startseite -> Kalender Plugin -> mehr t
    Von Chelski im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:30

Stichworte