Sound verabschiedet sich nach kurzer Zeit Sound verabschiedet sich nach kurzer Zeit
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hi,
    ich habe nun ein paar Tage mein HTC Touch Diamond. Es handelt sich um ein O2 Gerät das ich nach den Anleitungen von hier mit der neuen Firmware bespielt habe. Dazu habe ich die gepatchte verwendet, da die normale auf dem XDA ja nicht läuft.

    Jetzt beobachte ich ein Problem mit meiner Sound Aus- und Eingabe. Nach einiger Zeit geht der Sound einfach nicht mehr. Also wenn ein Anruf kommt, ertönt kein Klingelton, wenn ich den Media-Player starte kommt keine Ton raus. Telefonieren geht auch nicht, da das Mikrofon dann ebenfalls nicht mehr funktioniert.
    Starte ich das Gerät ganz normal neu, geht alles wieder.

    Ist das Problem bekannt? Liegt das an der neuen Firmware? Wenn das Problem sonst niemand hat würde ich mal die original Firmware drauf machen und austesten ob das Problem noch da ist.

    Wie lange das Gerät liegen muss, bis der Fehler auftritt, habe ich noch nicht raus, auf jedenfall kommt der Fehler über Nacht.
    0
     

  2. hast du sch versuch den speicher zu löschen?
    0
     

  3. Welchen Speicher soll ich löschen und wie?
    Was ich nun gemacht habe ist, dass ich noch einmal die gepatchte XDA Firmware drauf geschrieben habe. Bisher ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten. Mal sehen ob das die Nacht über auch so bleibt.
    0
     

  4. einfach unter
    start einstellungen system speicherlöschen
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. Jo also so richtig Sinn macht das doch nicht, denn der Speicher wird ja ohnehin gelöscht beim schreiben eines ROMS.
    0
     

  6. Habe seit zwei Tagen genau das gleiche Problem.
    Also werde ich endlich mal das ROM Update ausführen, vielleicht liegt es ja daran dachte ich mir. OK. Gemacht.
    Aber Problem besteht weiterhin, vor fünf Minuten Soft-Reset gemacht und Anruf getätigt. Jetzt schon wieder kein Sound, weder Telefon noch Musik.

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    0
     

  7. Welches ROM hast du aufgespielt? HAst du auch ein XDA von O2? Die haben ja nun eine neues ofizielles ROM auf ihrer Seite. Ich hatte die Hoffnung, dass es mit diesem gelöst ist, da es ja ein offizielles für den XDA ist.
    0
     

  8. Habe das 1.93.407.1 ger ROM gestern aufgespielt. Problem besteht weiterhin.
    Und für jeden Anruf den man tätigen will einen Softreset zu machen ist untragbar.
    0
     

  9. Welche Version hat dein Radio jetzt?
    0
     

  10. Radioversion: 1.00.25.05

    Habe inzwischen gemerkt dass der Sound nach ungefähr 15 Sekunden Musik abspielen wieder kommt.
    Ist aber bei eingehenden Anrufen natürlich zu spät, vor allem weil das Telefon nicht klingelt.
    0
     

  11. Ich habe bei mir mal eine andere Version des Radios aufgespielt. Zunächst dachte ich das Problem gelöst zu haben, aber jetzt nach zwei Tagen kam es wieder über Nacht.
    Was mir aufgefallen ist, das mein Telefon normalerweise immer mit dem Funkstandard "Edge" unterwegs ist, nach dem Fehler ist aber immer "GPRS" ausgewählt. Klickt man dann etwas auf dem Telefon rum änder sich das wieder in "Edge".
    0
     

  12. Moinsens! Ich habe genau das gleiche Problem. Nach unbestimmter Zeit sind Ton und Mikro ohne Funktion. Telefonieren wird also unmöglich. Wie oben beschrieben ist bei mir der Ton auch wieder da, wenn ich ca 15sek Musik laufen lasse oder das Gerät neu starte. Habe ebenfals bereits mehrere Hard-Resets durchgeführt, ohne Erfolg. Ich benutze die Original Firmware von O2 auf dem aktuellsten Stand. Habe gestern mit dem Service von O2 telefoniert, der mir angeboten hat das Gerät auf Garantie reparieren zu lassen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich das Gerät unrepariert wiederbekomme da der Fehler nur schwer reproduzierbar ist und sporadisch auftritt. Allerdings hat man rein rechtlich das Recht dazu nach 3x fehlgeschlagener Reperatur den Kaufvertrag zu wandeln und entweder ein Neugerät zu fordern oder sein Geld wiederzubekommen.
    0
     

  13. Hab es nochmal geprüft, Telefon braucht genau 8 Sekunden bis der lautsprecher wieder an ist. Das funktioniert eine Zeit lang, aber nach 2 Stunden ging nicht einmal mehr das. Also wieder Softreset.
    0
     

  14. Ich denke mal das Problem wird sich nicht ohne weiteres beheben lassen. Vermutlich sind wir welche von den wenigen die das Glück hatten ein "Sonntagsgerät" zu erwischen oder so. Ich hab jetzt die Schnautze voll, soll sich O2 um das Problem kümmern. Ich werd meinen Diamond jetzt einschicken und reparieren/austauschen lassen. Es kann ja nicht sein, das wenn man sich nen neuen Porsche kauft, die Bremsen nicht funktionieren.
    0
     

  15. Wie oft tritt denn das Problem bei euch auf? Bei mir kommt das wenn dann nur über Nacht.

    Ein zweites Problem habe ich aber auch noch, das anscheinend mein Akku die Krätsche macht. Morgends ist der voll aufgeladen und zwei stunden später lässt sich das Handy ohne Ladekabel nicht mehr einschalten weil der Strom zu schwach ist.
    0
     

  16. Also bei mir tritt das Problem relativ regelmäßig immer wieder nach ein paar Stunden Laufzeit auf. Ob das nu über Nacht ist spielt bei mir keine Rolle.
    0
     

  17. ChrisHuth Gast
    Hallo zusammen,

    Ich bin bei Vodafone unter Vertrag, habe das Handy seit Mittwoch - Die neuste Firmware ist schon von Werk an drauf. Jedoch verabschiedet sich mein Touch Diamond genau mit den selben Problemen. Manchmal nach einer Stunde, manchmal erst über Nacht - Nur ein Soft-Reset bringt das Ding wieder zum laufen... Das kann doch nicht sein!! Hat schon Jemand eine Lösung? Werde gleich mal beim Support anrufen.
    0
     

  18. Also wenn es ein Softwarefehler wäre hätten mehr Leute dieses Problem. Von daher tippe ich auf einen Hardwaredefekt. Leider kann ich mein Gerät nicht so einfach umtauschen, da ich es gebraucht gekauft habe, zwar mit der Originalrechnung, aber einfach umtauschen werden die von O2 mir das wohl nicht.
    0
     

  19. ChrisHuth Gast
    Also ich hab jetzt mal mit so einer Tussi vom Service gesprochen. Soll das Gerät zurück schicken, die schicken mir dann ein neues zu. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauert und ob das neue Gerät dann fehlerfrei funktioniert. Ich halte euch auf dem laufenden.

    MfG
    0
     

  20. Hamse dir am Telefon so zugesagt das Gerät auszutauschen? Also mir wurde von O2 zunächst nur angeboten das Gerät zu reparieren. Aber ob die den Fehler reproduzieren können und das Handy repariert zurück kommt? Ich hab so meine Zweifel.. Aber einschicken werd ich es auch morgen auf jeden Fall. Mal sehen ich denk ich ruf da auch nochmal durch das die das Handy gleich austauschen sollen... ich hab eigentlich echt keine Lust auf den ganzen Hickhack mit hin und her schicken etc. So was nerviges
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung nach gewisser Zeit ausschalten
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  4. SMS nach Zeit senden...
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 00:04
  5. nach einiger Zeit steigt Empfang aus
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nach kurzer zeit kein ton mehr s7

ton nach kurzer zeit aus

sound geht nach kurzer zeit nicht mehr

sounds funktioniert nach einer weile nicht mehr

nach einer zeit bei msn ton weg

wieso geht sound nach der zeit nicht mehr

ton geht nach kurzer zeit einfach aus ohne fehlermeldung

ipad 3 sound nach kurzer zeit weg

ton verabschiedet sich nach ein paar minuten

htc sound und micro gehen nicht mehr. auch nach reset nicht

galaxy s7 sound setzt sporadisch aus

s7 Musik abspielen nach kurzer Zeit aus

windows nach kurzer zeit kein ton mehr

msn ton geht nach kurzer zeit aus

sound nur manchmal nach reset

sound verabschiedet sich bei einstellungen

htc diamond sim karte kein ton

htc ton nach kurzer zeit weg

htc sound nach kurzer zeit weg

windows mobile 6.5 nach einiger zeit kein ton

windows 7 ton geht nach einer weile nicht mehr

ton geht nach einiger zeit aus

nach kurzer zeit setzt der sound aus

sound geht nach einiger zeit aus

pc nach einer zeit geht ton aus

Stichworte