Problem mit Theme Problem mit Theme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    habe folgendes Problem.Habe ein schönes Theme installiert.Es ist eine "tsk" Datei also müsste es passen.Habe es in "My Documents" kopiert.Im "Heute" Menü ist es auch unter den Motiven aufgelistet.Wenn ich es auswähle ändert sich auch die Farbe am oberem und unterem Bildschirmrand.Nach dem einschalten des Diamanten ist dann auch das komplette Theme zu sehen.Wenn dann jedoch das TouchFLO startet ist es weg und das original Black Theme ist wieder da Bin schon am verzweifeln

    Vielen Dank und Gruß
    Chris
    0
     

  2. Hallo,
    die .tsk überlagert nicht das TF3D
    !


    Gruß
    Moriathy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  2. Theme??
    Von Mary81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 23:02
  3. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:39
  4. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 15:49

Stichworte