Ungewolltes Abnehmen Ungewolltes Abnehmen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Leute schmeist S2U2 wieder runter... frist nur unnötig Akku.
    Hier ist das Zaubertool: Answerkeys Disabler <- Sperrt bei ankommenden Anrufen einfach das Display und man kann nur mit den Hardwaretasten annehmen... Problem gelöst!
    Geändert von codefive (23.09.2008 um 10:43 Uhr)
    0
     

  2. edit: das war jetzt der Doppelpost... sorry
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    also wenn müßt ihr s2u vers, 1,13 nehmen die speert die home taste!

    Aber answerkey.... ist das beste!
    0
     

  4. Hallo liebe HTC Freunde

    Also... ich muss nun mal berichten. habe die neuste Version von S2U2 installiert, jedoch mit dem iLock2.exe von der Version 1.13.

    Ich muss sagen, es läuft nun sehr gut. Wenn die Tasten gesperrt sind (standby, oder auch nicht), kann man mittes Slidebar den Anruf entgegennehmen. Falls man unter Einstellungen die "Höhrerauflegen" bzw. "Hörerabheben" Tasten eingeschaltet hat (das sind die Hardwaretasten und NICHT die auf dem Touchscreen) kann man mittels diese Tasten abnehmen, bzw. auch ein Anruf ablehnen oder beenden. Das finde ich persönlich ganz gut, denn man kann einstellen dass man nur mit dem Slide ein Anruf annehmen kann, aber trotzdem mit der Hardwaretaste ein Anruf ablehnen. Man kann auch beide Tasten aktivieren.

    Mit der iLock2.exe von der V1.13 ist es auch nicht möglich, durch drücken der Home-Taste wieder ins TF3D zu gelangen. Finde ich super und auch dieses Problem ist behoben.

    Was mich jetzt noch interessieren würde... ist:

    Wo GENAU kann ich die Zeit einstellen die es braucht, bis sich das S2U2 wieder aktiviert nach dem drücken der Hometaste (bleibt ja ca 1 sek. weg). Das es in der registry ist, weiss ich, aber wie editiere ich den Wert?? Ich finde den Eintrag mittels RegEditor nicht.

    und noch was...
    Kann mir jemand erklären was der unterschied ist, Zwischen den 2 Lautstärkebalken die erscheinen wenn man die Lautstärke reguliert?? für was ist der 1. Balken und für was ist der 2. Balken?? Siehe unten




    Vielen Dank für Eure weitere Hilfe
    0
     

  5. Zitat Zitat von Fikuss Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe mir das tool draufgespielt und muss sagen, das ich es sehr nütlich finde, und die einstellungsmöglichkeiten sind auch nicht schlecht. Schade das die Home-Taste nicht gesperrt ist.

    Gibts also noch keine konkrete und einfache lösung wie man die hometaste auch sperren kann??

    MFG
    nimm Sensor-Lock ... tf3d kann man weiter nutzen, alles ist gesperrt und man nimmt nicht mehr unfreiwillig ab ... und macht mehr Spaß

    http://www.pocketpc.ch/news/42941-ne...touch-pro.html
    0
     

  6. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Fikuss Beitrag anzeigen
    und noch was...
    Kann mir jemand erklären was der unterschied ist, Zwischen den 2 Lautstärkebalken die erscheinen wenn man die Lautstärke reguliert?? für was ist der 1. Balken und für was ist der 2. Balken?? Siehe unten




    Vielen Dank für Eure weitere Hilfe
    Der Balken links = System wie z.b. Klingeltöne, SMS Benachrichtigung etc. etc.
    Der Balken rechts = Hörer-/Lautsprecher Lautstärke, sprich wie laut Dir die Gesprächsteilnehmer ins Ohr schreien oder halt dann flüstern. *lol*
    0
     

  7. ist das nicht wie ohne u2s2? Also System (Pieptöne, Hinweiße, Wecker etc.) und Klingellautstärke (ank. Anruf)?
    Die Lautstärke des Gespräches regelt man doch während des Gespräches ...
    0
     

  8. User27495 Gast
    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    ist das nicht wie ohne u2s2? Also System (Pieptöne, Hinweiße, Wecker etc.) und Klingellautstärke (ank. Anruf)?
    Die Lautstärke des Gespräches regelt man doch während des Gespräches ...

    Keine Ahnung wie u2s2 funktioniert.... aber die Gesprächslautstärke kannst du auch wie oben voreinstellen und dann einfach regulieren während des Gespräches.
    0
     

  9. zitate sind was feines ...

    wie auch immer ... das Bild oben ist von s2u2 - denk ich mal - auf jeden Fall nicht vom standart tf3d ... und im tf3d regelt man über das Menü (wo man 2 Seiten zum blättern) hatte die Klingeltonlautstärke und die Systemlautstärke ...
    0
     

  10. User27495 Gast
    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    zitate sind was feines ...

    wie auch immer ... das Bild oben ist von s2u2 - denk ich mal - auf jeden Fall nicht vom standart tf3d ...
    Das würde ich auch meinen, muss was anderes sein aber mit der selben Funktion wie das Original auch. Halt auf einer Seite anstelle der zwei Seiten des Originales

    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    und im tf3d regelt man über das Menü (wo man 2 Seiten zum blättern) hatte die Klingeltonlautstärke und die Systemlautstärke ...
    Jou das ist beim Originalen so, aber man kann trotzdem die Hörerlautstärke voreinstellen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von codefive Beitrag anzeigen
    Leute schmeist S2U2 wieder runter... frist nur unnötig Akku.
    Hier ist das Zaubertool: Answerkeys Disabler <- Sperrt bei ankommenden Anrufen einfach das Display und man kann nur mit den Hardwaretasten annehmen... Problem gelöst!
    Hallo

    dieses Zaubertool funkt. nicht auf meinem Diamond.

    Gruss
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Also habs jetzt fertig gebracht das es doch richtig tut.
    Hab das S2U2 auch deinstalliert. Ist wircklich ein Akku fresser.

    Gruss
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    dieses Zaubertool funkt. nicht auf meinem Diamond.

    Gruss
    Ursache eins könnte sein, dass du das Tool in der Programmliste nicht aktiviert hast und Ursache zwei könnte sein, dass du kein Softreset nach der Installation gemacht hast.
    Dann sollte es einwandfrei funktionieren.
    Hatte früher auch die s2u2, aber seit ich dieses kleine Programm habe, bin ich sehr glücklich und brauche nichts anderes... einfach mal ausprobieren
    0
     

  14. Also S2U2 frisst Akku ohne Ende, sieht aber gut aus
    SensorLock geht auf den Bewegungssensor, ist dem Akku sicher auch wenig zuträglich zudem will ich sehen wie man im Winter bei Minusgraden sein Handy aus der Tasche fummelt und es erstmal um die Achse dreht

    Aber auch Answerkeys Disabler scheint meiner Ansicht nach dem Akku nicht wohl zu tun. Subjektiv war die Laufzeit kürzer.
    0
     

  15. Zitat Zitat von codefive Beitrag anzeigen
    Leute schmeist S2U2 wieder runter... frist nur unnötig Akku.
    Hier ist das Zaubertool: Answerkeys Disabler <- Sperrt bei ankommenden Anrufen einfach das Display und man kann nur mit den Hardwaretasten annehmen... Problem gelöst!
    irgendwie hab ich sensorlock nun doch satt. Macht zwar Spaß das tool, sind aba immer 2 Sekunden mehr, bevor ich arbeiten kann

    Hab ma Fragen zum Answerkeys Disabler:
    1: Das Display wird bei ankommenden anrufen gesperrt. Bleibt es dann auch während des (angenommenen) Gespräches gesperrt?

    2: Ist das Display generell gesperrt? Ergo wenn ich das TD einschalte per Knopf - ist dann das Display gesperrt?

    3: Ist das Display gesperrt wenn ne SMS kommt oder sich der Kalender meldet? Das passiert nun auch gern mal in der Hosentasche
    (das das Display nicht an geht bei neuer SMS kann man ja in den diversen config tools einstellen, für eine Erinnerung hab ich da jedoch keine Lösung)

    thx
    Geändert von schrecke (13.10.2008 um 21:12 Uhr) Grund: e
    0
     

  16. noch mal so ...

    irgendwie habsch noch keine rische Endlösung für mich gefunden, was das ungewollte benutzen angeht ...
    - Akku fressen sollte so ein Tool nicht.
    - Bei Anrufen wo das handy am Ohr ist, sollte das Display (sofort bei Ruf-annahme bzw. Einleitung) gesperrt sein - oder halt aus (auch das Ohr drück gern mal auf dem Display rum)
    - Bei jeglichen Dingen die das Handy selbstständig wecken, muss das Display gesperrt blieben (Anruf, SMS, Erinnerung ...), dann das kommt alles auch in der Hosentasche vor
    - nice2have wäre noch - man drückt den Einschaltknopf - Handy ist gleich entsperrt (den das macht man ja bewusst)

    dafür könnt man nen Tool gebrauchen, egal in welcher Form .Ob auto.auschalten des Displays, oder entsperren per Knopf oder im iPhone-Style ... alles egal - nur Display muss gesperrt bleiben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Hülle des C500 abnehmen
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC tropfen abnehmen

htc tropfenhtc abnehmtropfenhtc abnehm tropfenu2s2htc abnehmenungewolltes Abnehmenhct abnehmenabnehmen htchtc abnimm tropfenAbnehmen mit htc tropfenu2s2 tastenhct tropfen facebookHct zum abnehmentropfen abnehmen htchtc touch pro 2 ungewolltes abnehmenhtc desire einschaltknopf anruf nicht abweisenabnehmtropfen htchtc desire hd versehentlich abnehmenhtc touch diamond abnehmen sperrenandroid versehentlich abnehmentropfen zum abnehmen facebookhtc tropfen facebookfacebook hts tropfenneue tropfen zum abnehmen htcc

Stichworte