Hülle des C500 abnehmen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wäre es uns "Amateuren" möglich die Hülle (Schwarz) des C500 wegzunehmen und evt. damit neu (silber oder so) zu Sprayen?
    0
     

  2. Ist nicht sehr empfehlenswert. 8O

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hats überhaupt mal jemand versucht? Ich dachte man könnte ev. die Schrauben lösen aber mein kleinster Schraubezieher nützt da nichts... hab zwar schon diesen speziellen für PDAs etc. aber der ist immer noch zu gross
    0
     

  4. Ichhabe es mal versucht und dann schnell wieder sein lassen.

    Auch wenn die Schrauben gelöst sind, ist es immer noch eine sehr knifflige Sache die Hülle zu entfernen, ohne Blessuren davon zu kommen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Schau doch ob du irgendwo das SP3 herbekommst oder den Qtek 8010
    Wäre mir aber ehrlich gesagt auch zu heikel...
    0
     

  6. Beim Classic wüsste ich eine Möglichkeit, die funktioniert beim C500 sicher auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c500 mit c500 synchronisieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:34

Stichworte