Welcher Browser spielt Flash ab? Welcher Browser spielt Flash ab? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber selbst dies funtioniert bei meinem Gerät nicht. Man kann die Filme dort nur runterladen, aber danach nicht öffnen. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Coreplayer, Empfehelenswert?

    Nutze den Coreplayer schon lange und bin sehr zufrieden damit.

    Der spielt auch flv, also Flashvideos, ab.

    Wenns längere und damit größe Filme sind, würde ich die auf nen passendes Format runter formatierten, z.B. damit: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich habe jetzt den Coreplayer auch gekauft und runtergeladen. Wenn ich
    eine flv-Datei öffnen will bringt er aber die Fehlermeldung "Video Kompressionsverfahren (On2 VP6) wird zurzeit nicht unterstützt".
    Was heisst den das??
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Coreplayer auch gekauft und runtergeladen. Wenn ich
    eine flv-Datei öffnen will bringt er aber die Fehlermeldung "Video Kompressionsverfahren (On2 VP6) wird zurzeit nicht unterstützt".
    Was heisst den das??
    Das ist ein VideoCodec, der vom Coreplayer nicht unterstützt wird!

    Von http://www.gastspiele.com/definition/?news=VP6
    VP6
    ist die Bezeichnung eines von On2 Technologies entwickelten Videoformates und des zugehörigen Video-Codecs. VP6 ist Nachfolger von VP3 und VP5 und sollte als Standard-Videoformat für Chinas Enhanced Versatile Disc (EVD) genutzt werden.

    Du kannst es höchstens mal mit ner Konvertierung versuchen.
    Flv von Youtube werden aber ohne Probs abgespielt!!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Naja, da hab ich vielleicht ein schlechtes Beispiel gewählt.
    Aber auch auf anderen Seiten beschwert sich Opera, daß der FlashPlayer benötigt wird.
    Die Tatsache daß YouTube-Videos abgespielt überzeugt mich noch nicht, daß der installierte Flashplayer auch ordentlich läuft.

    Wenn ich außerdem die http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401643 richtig interpretiere, läuft Flash auch erst ab Build 1938 zusammen mit dem FlashLight 3.1!?

    Hat jemand andere Erfahrung?!


    skyfire spielt you tube ab funzt super
    0
     

  5. wie sieht es denn für ein update von IE aus gints da auch was ?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Flash bereits integriert und läuft, selber getestet:
    http://www.skyfire.com/

    Lg
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Skyfire 1.5
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke funzt prima )
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. CorePlayer spielt kein DivX
    Von therealshredder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 07:35
  2. iPAQ 3970 spielt keine .wav-Dateien
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 18:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash browser windows mobile

windows mobile browser mit flash

handy browser mit flash player

handy browser flash

mobiler browser mit flash

mobile browser flash

windows mobile browser flash

browser windows mobile 6.5

flash mobile browser

browser windows mobileflash handy browserbrowser windows mobile flashwindows mobile 6.5 flash browserwindows mobile flash browserwindows mobile browserhandy browser mit flashmobiler browser flashflash browser windows mobile 6.5handy flash browsermobil browser flashhandybrowser mit flashplayermobile flash browserbrowser flash windows mobileflashbrowser windows mobile

Stichworte