Bilder und Sounds via Bluetooth versenden? Bilder und Sounds via Bluetooth versenden?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Neuer SPV Besitzer ;) Gast
    Hallo!!

    Habe da eine Frage betreffend derm Verschicken von Bildern via Bluetooth, ist das nicht möglich? wenn doch, wie?

    Bin echt froh um diese Page! sehr hilfreich

    ach ja, wie kann ich mit dem media player 10 die mp3s in .wma umwandeln damit ich diese als Klingelton benützen kann?

    Danke im Voraus!!
    0
     

  2. Hi

    Wenn du Dateien per Bluetooth senden möchtest lade dir den Smart Explorer von Binarys runter...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. neuer SPV besitzer Gast
    Merci!

    aber eine blöde Frage, wie installiere ich es auf dem Handy!
    Wenn ich das Setup anklicke muss ich ja auswählen wo es extrahiert werden soll, und das Handy kann ich nicht anwählen oder sonst in einem Ordner auf dem OC speichern!

    Bitte um Hilfe!!

    DAnke!!!
    0
     

  4. Einfach SPV über Activesync mit dem PC verbinden und dann immer weiter drücken...

    Er installiert es auch noch auf dem PC, darum fragt er nach einem Ordner! Kannst einfach die Standard-Einstellung nehmen

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Neuer SPV Besitzer ;) Gast
    merci

    habe ich gemacht, nimmt es mir aber nicht automatisch rüber wie bei den anderen Programmen. Ich weiss, sonst wird die Software automatisch installiert, aber hier funktioniert es nicht.

    Komisch!

    Hast du eventuell noch ein programm um Mp3 Formate, die ich auf dem Pc habe in .wav Formate umzuwandeln, damit ich diese als Klingelton benützen kann!!

    Thx
    0
     

  6. Du kannst auch denn neuen Windows-Media-Player 10 nehmen
    Damit kannst du deine MP3 ins Klingeltonformat ''wma'' Umwandeln
    Geht sehr einfach und schnell

    Also Ich benutze jetzt immer denn Windows-Medya-Player 10


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. rookie hoch 2 Gast
    hallo

    ich bin es nochmals...

    ich habe mir den smart explorer runergalden um dateien via bluetooth zu versenden...jetzt die installation hat problemlos geklappt, aber wenn ich ein bild verschicken will und auf datei/senden&empfangen/Datei via Bluetooth/IR anklicke, findet es kein anderes Gerät dass aber das Bluetooth auch eingeschaltet hat, nicht ein mal ein anderes SPV! es geht nur via Infrarot an eine anderes SPV!

    warum finde ich die anderen aktiven Bluetooth handys nicht??

    danke für die hilfe
    0
     

  8. Ist das Bluetooth bei den anderen Handys/SPV auf "erkennbar" gestellt?

    Das ist wichtig!

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. rookie hoch 2 Gast
    ja das war es, habe extra noch einaml probiert!

    aber es sollte au bei anderen Handy gehen?
    wenn es ein gerät anzeigt kann ich es zwar anwählen aber dann bleibt es auf dem status "verbinden zu gerät"!

    und dann muss ich den vorgang abbrechen!!

    komisch
    0
     

  10. Achte ev. darauf dass du unten das kästchen für eine schnellere übertragung nicht aktiviert hast.
    Einige Handys kommen da nicht weiter und bleiben schon beim verbinden stecken, somit bleibt dein Handy auch beim verbinden stecken.
    Ausserdem achte dass ihr min. 80cm abstand hat (bei Bluetooth)
    Bei IR sollte der abstand etwa 5- 40cm betragen.


    Gruss da AnTu'
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder senden via Bluetooth???
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 11:27
  2. m3000 sms via bluetooth versenden/empfangen
    Von gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:11
  3. Versenden von Daten mit Bluetooth beim S100
    Von mrsmartphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:59
  4. QTEK 2020:Bilder via Bluetooth
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:49
  5. daten via bluetooth versenden (c500)
    Von lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 Bluetooth

Bluetooth lg e900

versenden Bluetooth lg e900

lg e900 Bluetooth schicken

lg e900 bluetooth bilder verschicken

bilder Bluetooth versenden mit lg e900

lg optimus black bluetooth empfangen

lg e900 daten senden per bluetooth

lg e900 Dateien versendenwie kann ich mit dem LG E900 daten per bluetooth verschickenlg 900 e dateien Bluetooth sendenlg e900 wieso nimmt er kein bluetooth anfotos verschicken mit lg e900bilder verschicken mit lg e900lg optimus black bluetooth versendenlg e900 daten per bluetooth sendenwie schickt man sachen via bloototh auf dem lg e900lg e900 versenden via bluetoothoptimus black bluetooth dateien schickrnpictures versenden ueber bluetooth lge900 lg optimus black via bluetooth versendenLG-E900 wie kann ich bluetooth benutzenlg optimus black video versenden bluetoothlg e 900 bilder per Bluetooth versenden

Stichworte