menu: bilder und videos menu: bilder und videos
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. sogam Gast
    Beim Menu "bilder und videos" kann man die bilder nicht mit dem Joystick zoomen, nur mit der * und # taste und dann kommt auch eine fehler meldung, datei kann nicht geladen werden!
    Ist das bei euch auch so?
    Allso ich finde das neue Bild betrachtungs programm, voll sche... im gegensatz zum alten.
    0
     

  2. Zitat Zitat von sogam
    Beim Menu "bilder und videos" kann man die bilder nicht mit dem Joystick zoomen, nur mit der * und # taste und dann kommt auch eine fehler meldung, datei kann nicht geladen werden!
    Ist das bei euch auch so?
    Allso ich finde das neue Bild betrachtungs programm, voll sche... im gegensatz zum alten.
    Ja, das Programm ist definitiv ein Rückschritt.

    Aber das zoomen funktioniert bei mir problemlos - auch wenn es ewigkeiten dauert...

    Hast Du es mal mit einem anderen Bild von einem anderen Speicherort probiert?
    0
     

  3. ran zoomen kann man nur wen das bild grösser als das display ist... meinte ich...
    0
     

  4. Leider muss ich Dir recht geben. Das ist voll scheisse. Und wenn wir gerade dabei sind, fände ich es mal angebracht, das man beim surfen i Internet den Bildrschirm drechen könnte. Wäre echt mal an der Zeit solche Features einzuführen. Wer programmiert eigentlich diese Teiler? Haben die kein Qualitätsmanagement und einen Kundeservice mit Befragung, etc.? Echt schade.
    0
     

  5. Schade finde ich nur, dass Du mehrfach "Scheisse" und "Tussi" im Forum brauchst.

    Es geht doch auch anders oder etwa nicht?

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Zitat Zitat von KrasseChecker
    Leider muss ich Dir recht geben. Das ist voll scheisse. Und wenn wir gerade dabei sind, fände ich es mal angebracht, das man beim surfen i Internet den Bildrschirm drechen könnte. Wäre echt mal an der Zeit solche Features einzuführen. Wer programmiert eigentlich diese Teiler? Haben die kein Qualitätsmanagement und einen Kundeservice mit Befragung, etc.? Echt schade.
    Programmiert werden die "Teile" direkt von Microsoft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:25
  2. dateien verschicken (videos, bilder)
    Von Jonas Werner1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:14
  4. Start Menü Einstellungen
    Von sliver75 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:04
  5. Menu button wisbar
    Von sperz im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 16:51

Stichworte